Mein Hund kam gerade mit seinem Spielzeug im Mund?

6 Antworten

Noch deutlicher hätte Dir dein Hund ja nicht zeigen können was er von Dir erwartet - nämlich daß Du mit ihm spielst. Da Du das aber, aus Sicht Deines Hundes, nicht kapiert hast ist er gleich wieder gegangen.

qlso er wollte beachtet werden, am besten wärs gewesen wenn du mit ihm gespielt hättest wenn er das spielzeug schon mitschlept

Streicheln hat ihn sicher auch gefallen, aber ich glaub er wollte eher ein bischen spielen

(Kann natürlich fslsch sein ich kenn deinen gund nicht und manchmal rennen die auch nur mit dem spielzeug rum um es zu beschützen, aber das erste is wahrscheinlicher)

Ja und? Er wollte mit dir spielen und du hast es nicht getan, deswegen ist er wieder abgezogen.

Wie wär's mit Hausverstand?

Preisfrage: Was wird er wohl wollen, wenn er mit einem Spielzeug ankommt?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Haustiere:Therapiehund,Schildkröten,Kaninchen,Katzen,Vögel

Du hast ihn befriedigt!

Was möchtest Du wissen?