mein Hund jault in der Nacht?

2 Antworten

Wahrscheinlich gibts ein paar Hündinnen bei Euch in der Nachbarschaft, die gerade läufig sind, - da drehen Hunde schon mal leicht durch, vor allem nachts.

Falls die Antwort von dandy100 stimmt, gratuliere.

Falls nicht war es das 1. Mal?

Wo schläft er?

Ist irgendwas passiert?

Neuer Hund jauelt ununterbrochen, wie beruhigen?

Haben uns heute unseren Malamuten geholt und sie jault ununterbrochen. es ist ja normal das sie jault, aber soviel.. und sie lässt sich nicht durch kuschen, spielen, gassi gehen oder haus zeigen ablenken. wir wissen nicht ie wir es machen sollen wenn wir heute schlafen wollen. kennt das jemand und kann uns helfen?

...zur Frage

Blinder und tauber Hund jault Tag und Nacht. Was soll ich tun?

Hi Leute. Wir haben uns einen blinden und tauben alten Hund aus dem Tierheim geholt und er jault Tag und Nacht und das echt nicht leise ._. Ich weiss nicht warum und ich weiss nicht was ich tun soll. Er ist ja nicht alleine und einen 2 Hund haben wir auch.

...zur Frage

Wo lässt man seinen Hund, wenn man abends schlafen geht?

Läuft Euer Hund auch nachts in der Wohnung/im Haus herum? Oder schläft er die gesamte Nacht durch nach dem Rhythmus des Menschen, mit dem er lebt? Oder ist das von Hund zu Hund verschieden?

Sollte man einen Hund für die Nacht in einem separaten Zimmer lassen (und die Tür zumachen) damit er nicht stört - oder sollte man das auf keinen Fall tun? Oder darf er in Eurem Schlafzimmer schlafen und wann er will, auf das Bett hopsen?

...zur Frage

Meinen Hund alleine lassen?

Hallo Leute,

ich habe einen 6 Monate alten Hund zu Hause und alles klappt wunderbar. Es gibt hier und da ausnahmen da passiert ein Ungeschick, aber es gehört meiner Meinung dazu.

Ich hab jedoch eine andere Frage zwecks dem alleine lassen. Wenn ich meinen Hund in seine Box mache zum alleine lassen (eine Große mit Bewegungsfreiheit) dann ist alles gut, er jault vllt mal kurz aber leise.

Verlasse ich jedoch die Wohnung ohne Ihn in seine Box zu schaffen, jault er durchgehend und auch ziemlich laut stark.

Woran kann das liegen, NICHT das Jaulen im allgemeinen, sondern dieser Unterschied zwischen in der Box alleine bleiben und dem außerhalb der Box alleine bleiben?

...zur Frage

Hund jault ständig

Hallo Mein Hund ist ein Yorkshire Terrier. Und er jault seit 2 Tagen fast nur wenn wir weg sind ABER AUCH wenn wir bei ihn sind. Soger manchmal wenn ich ihn Aufm Arm hat oder auch wenn sie einfach im Körbchen liegt. Weiß jemand woran es liegen könnte oder sollte ich lieber zum Tierarzt.

...zur Frage

Hund lässt mich nachts nicht schlafen ....

Hey leute ich wollte mal fragen was ich tun kann mein Hund (8wochen alt) lässt mich nicht schlafen entweder er jault oder knabbert irgendwas an . Könnt ihr mir sagen was ich machen kann damit er und ich mal durchschlafen kann ? Danke schonmal lg isivicky :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?