Mein Hund ist zuuuuuuuu lieb :-)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, es war alles sehr anstrengend für sie.

Die Läufigkeit stresst jede Hündin und dann die neuen Erfahrungen in der Hundeschule - das muss sie erstmal alles verarbeiten.

Vielleicht war sie auch - vor dem Besuch der Hundeschule - schlichtweg unterfordert und ist nun einfach ausgeglichen und ruhig.

Wenn der TA gesundheitlich alles für ok befunden hat, musst du dir keine Sorgen machen. Warte ab, wie sie sich weiter entwickelt.

Nadjakira 25.08.2012, 21:38

Ok das könnte stimmen das sie sich erst daran gewöhnen muss. Danke :-)

0

Ist sie evtl scheinträchtig? Trägt sie Spielzeug umher und bevorzugt vorallem Spielzeug das piepst/quietscht?

Nadjakira 25.08.2012, 21:32

Nein sie trägt nix umher oder so. Sie bindet sich nur sehr extrem an mich.

0

//////Und das essen isst sie auch nicht mehr leer. Sie lässt min. immer 1/4 drin. //////////

keine angst, sie ist vielleicht etwas erschöpft und will ruhe. streichel sie einfach so lang bis sie fast umfällt ;)

Vielleicht bist du ja auch einfach zuuuuuuuuuuuu lieb zu ihr. ;)

Sei doch froh, dass du so einen lieben verschmusten Hund hast, so kann man mit dem Tier schön kuscheln.

Ich denke, sie mag dich einfach. Ich würde mich über so ein Verhalten freuen. Wir hatten eine Chow-Chow-Hündin, die war auch so und das trotz Kastration!

Nadjakira 25.08.2012, 21:31

Ja klar ich genieße es auch :-D sie ist ja sonst auch verschmust aber das ist extrem ;-)

0
Antidevil95 25.08.2012, 21:34
@Nadjakira

Vielleicht bist du wirklich zuuuuuuuu lieb zu ihr. Wie schon gesagt: Mein Vierbeiner war auch so:-)

0
Nadjakira 25.08.2012, 21:36
@Antidevil95

Gut. Danke :-) ich werde es weiter geniesen. Und ja ich bin wirklich zu lieb :-P

0

Also wenn der Artzt schon sagt es ist nichts dann ist bestimmt nichts...

Was möchtest Du wissen?