Mein Hund ist verstorben letzte Nacht an Nierenkrebs was kann ich machen um den Schmerz zu lindern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Beileid weiss wie man sich fühlt es ist traurig das auch vor weihnachten aber denke dran er ist jetzt da wo ihm seine ruhe gegönnt wird ...Trösten kann man sich dadurch nicht aber im herzen leben sie weiter und die schönste erinnerung bleiben...Dein hund ist durch die regenbrücke gegangen...Kopf hoch und denke imnmer daran wie lieb du sie hattest....

Aus dem Testament eines Hundes =)

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann.

(unbekannt)

0
@Daisyline

Ich habe das nicht selbst geschrieben ;)

Es sind aber schöne Zeilen, die im Netz überall zu finden sind. Leider unbekannter Verfasser.

0