Mein Hund ist verrückt nach mir...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freu Dich, dass Dein Hund so an Dir hängt. Lass ihn halt mit in Dein Zimmer. Solange er keinen Terror macht, wenn Du nicht da bist ist doch alles gut. Meine Hündin will auch immer bei mir sein und da sie sich frei im Haus bewegen kann, gibt's auch nie Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihn loben und Leckerlis geben, wenn er nicht jault und jammert. Das musst du richtig üben und ihm antrainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deine Eltern ob er bei dir schlafen darf. (Da weiss er ganz genau was er abzieht der kleine;) )Sonst weiss ich auch nicht weiter ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
X3030 29.10.2016, 10:11

absolut falsch. 

Der Hund lernt dadurch garnichts.!!    ..und bekommt obendrein seinen Willen, den ER diktiert. 

0

Was möchtest Du wissen?