Mein Hund ist tot - ich will zu ihm ins Regenbogenland!

6 Antworten

keine angst mir gehts es auch so und ich bin 11 und mein hund ist vor 2 tagen gestorben ich will auch wieder zu ihm du bist icht die einziegste

Sie ist doch im Regenbogenland nicht alleine.Alle ihre Hundefreunde ,die vor ihr gegangen sind,sind schon dort und haben auf sie gewartet.Dort wird es ihr gut gehen,bis deine Zeit kommt.

alle und jeder die jemals gestorben sind auch alle tiere sind jetzt beim ihm/ihr auch die urgroßmutter z.b du wirst in in 70 jahren oder so wenn du normal stirbst sowieso wiedersehen

Ich habe mein besten freund verloren. Mein treuer hund :'(

Wir waren ein glückliche familie 5 personen Meine mutter mein vater meine schwester und ich.Wir waren eine soo glückliche familie. Ich war 10 wo es passiert ist mein vater war diabetiker und hatte was mit seinem herzen. er hat 2 beipässe bekommen.1 jahr später ist er gestorben.da waren wir nur noch 4. vor 2 tagen.mein hund, er war war 10 jahre wie eine katze nur unterwegs er ist immer abgehauen und nie was passiert. mal 1 stunde mal 1 woche immer wie er wollte er kam immer wieder.er war für mich ein großer trost ich habe ihn geliebt er hat mir alle wünsche von den augen abgeschaut er hat mich geliebt und ich habe ihn geliebt jeden morgen bin ich bei meiner mutter ins zimmer reingegangen weil er bei ihr geschlafen hat und dann habe ich mit ihm gekuschelt.dann war mein tag schön.seid dem mein vater gestorben ist hat meine mutter öffters getrunken und ich war immer alleine zuhause meine schwester hat das alles nicht interessiert sie was entweder weg oder in ihrem zimmer, also war mein hund für mich da er war im mein zimmer oder ich war unten bei ihm.meine mutter hat ihn auch geliebt über alles. weil mein hund immer abgehauen ist wurde er stadt bekannt alle kannten ihn.freddy ein jack russel.Freddy war nicht wie andere jack russels wild und verspielt. er war ruhig und verschmust er hat soo gerne geschmust und gekuschelt. dann wurde er vor 2 jahren ins tierheim gebracht.so ein polizist hat ihn dahin gebracht weil er ihn nicht mochte.und nicht mal sei namen und nicht angegeben.in aurich war das.[ostfriesland]dann haben wir nach 1 woche ihn da abgeholt ich vergiss es nie wieder wie er uns angeschaut hat.dann ist wer wieder abgehauen:D mein kleines fellbaby:) und er wurde wieder abgefangen und meine mutter und ich haben in der zeit wo er abgehauen ist eine kreuzfahrt gemacht mit der aida diva und 10 tage war er nun dort und unsere reise ging auch 1 woche. er wurde gefunden und dann hat meine schwester ihn abgeholt aber meine mutter und ich waren nicht zuhause.Freddy war so traurig das er nie wieder abgehauen ist er wurde träge und herzkrank hatte wasser in der lunge und was mit der schilddrüse. ich liebe ihn so.ich vermisse ihn. so ich war in türkei im urlaub ich wusste mein hund macht nicht mehr lange mit. dann bekam ich den anruf Freddy ist tod. ich konnte nichts mehr, 10 tage nicht mehr gesehen und dann war er beerdigt, er ist beim pipi machen einfach tod umgefallen herzinfarkt er lag einfach tod auf dem weg.Ich weine Und weine ich liebe den hund so und mir wurd er nun weggenommen er gesagt uns allen es ist so einsamm seine haare liegen rum sein trinknapf ist noch voll und alles ich kann es nicht realisieren ich verdrenge es einfach weil ich es nicht glauben kann das mein hund tot ist, wir wollen ein neuen haben weil wir es nicht aushalten aber es kann echt ihn keiner toppen.

Helft mir bitte schreibt was schönes ich halte es nicht aus ich liebe den hund so. mir fehlt er so.

Lg Niclas 16 jahre.

...zur Frage

Mein Hund ist gestorben, ich weiß nicht was ich machen soll?

Hallo, Heute morgen ist mein kleiner Hund beim Tierarzt gestorben. Sie war noch nicht einmal ein Jahr alt. Ich kam vor 2 Wochen aus dem Urlaub, und sie bekam vor 2 Tagen plötzlich hohes Fieber und wollte nichts essen und trinken. Sie kam dann zum Tierarzt und bekam Antibiotika und senkende Mittel. Aber es half alles nichts, und sie musste da bleiben. Heute morgen kam dann der Anruf, ich bin am Boden zerstört. Vorallem weil ich sie gestern nicht mehr sehen konnte, und ich mir Vorwürfe mache das sie alleine und in Angst und Schmerz gestorben ist. In den letzten 3 Jahren sind auch die 2 vorherigen Hunde gestorben, die erste wurde von einem Wildschwein angefallen, die zweite überfahren. Ich halte das alles nicht mehr aus bitte helft mir!

...zur Frage

Mein Hund ist gestorben. Haben Hunde eine Seele genau wie Menschen

und werde ich ihn wiedersehen, wenn auch ich tot bin?

...zur Frage

Hund tot :( Ist es ihr(Jessy heißt mein Hund) gegenüber unfair und gemein einen neuen Hund zu holen?

Mein Hund ist gestern gestorben und ich bin ein riesengroßer Tierfan.Also Leute ist es gemein und ungerrecht ihr gegenüber wenn ich mir einen neuen Hund hole??? Sie gehörte schon immer zur Familie und ich habe sie geliebt... :( Was tun?

...zur Frage

Hund vor 2 Jahren gestorben aber immernoch nicht darüber hinweg...?

Hey.. mein Hund (und zugleich bester Freund) ist vor 2 jahren gestorben ich komm aber nicht darüber hinweg.. ich weiß auch nicht, aber er fehlt mir so sehr ich habe ihn so sehr geliebt habe 11 jahre mit ihm verbracht ( bin jetzt 13 ). Er hatte ein Tumor.. Ich weiß nicht wie ich jetzt darüber hinweg komme also so das ich nicht alle 5 minuten weinen muss weil er mir so fehlt. seid er tot ist konnte ich kein tier mehr so ins herz schließen wie ihn.. er war ja fast wie ein bruder für mich... was kann ich tun?

...zur Frage

Hund tot -Was nun?

Grade ist der Hund meiner Oma gestorben und nun fragen wir uns was wir mit dem Kadaver jetzt machen sollen? Danke schonmal an alle die antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?