Mein Hund ist sehr krank, wer kennt diese syntome ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wurde auch Borelliose untersucht? Borellien können durch Zecken übertragen werden und können ganz viele verschiedene Symptome zeigen, auch mal solch heftige. Typisch ist, dass mal hier und mal da eine Entzündung ist.

Oft wird nicht daran gedacht und nur Symptomatisch behandelt. Borellien sind schwer zu behandeln und oft werden nicht alle mit dem Antibiotikum erwischt.

Fragt mal nach, ob das mit untersucht wurde bei der Blutabnahme.

Gute Besserung für Euren Schatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luste81
12.09.2016, 21:40

ja es wurde auch nach Borelliose Kontrolliert... das ist alles gut

1

Lasst die Hündin mal Röntgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner hatte was ähnliches wie du beschreibst von demSymphomen her. Bei ihm war es dann eine Hirnhautenzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luste81
12.09.2016, 23:05

ok, was musstet ihr für eine Behandlung machen ? und wie konnte der doktor es herraus finden ? wir lassen sie morgen durch die röhre ... kann man das dann dort herraus finden ?

danke

0
Kommentar von skydram
14.09.2016, 17:32

Durch eine Lumbalpunktion.
Kannst du ihren Kopf nach hinten und unten biegen? Also fast bis zur brust? Es wurde mit 6 Monaten Kortison behandelt

0

Der TA hat Borelliose auch kontrolliert, dass ist es auch nicht ...

Mein Hund ist im November erst 6 Jahre und ein Cavalier king spaniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Was hat die Untersuchung heute ergeben? Konntet ihr eine Vergiftung ausschließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luste81
13.09.2016, 18:41

Meine Eltern sind noch beim TA, ich konnte leider nicht mitgehen da ich arbeiten musst ... ich habe noch keine info ... aber mein papa hat mich gerade angerufen das es sicher kein krebs ist denn rest sind sie gerade am anschauen... hoffe in der nächsten stunde wissen wir mehr 

0

Was möchtest Du wissen?