Mein Hund ist schwul. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

mein hund macht das auch das ist reine dominanz weiter garnichts!!verbieten kannst du ihm das nicht und durch kastrieren machst du es auch nicht besser da musst du mit klarkommen aber das dein hund dewegen schwul ist stimmt nicht wer hat dir denn diesen blödsinn erzählt????

wenn dein Hund wirklich alles bespring was nicht bei 3 auf dem Baum ist,besprich das mit deinem Tierarzt vieleicht solltest du ihn Kastrieren lassen!denn wenn er einen übersteigerten Sexualtrieb hat dann leidet er darunter.

Vielleicht bist du ja schwul?! Also echt, so was bescheuertes und wie kommst du überhaupt darauf, dass dein Hund schwul ist? Es gibt auch Männliche Hunde, die versuchen rüden zu besteigen, das hat allerdings nichts mit schwul sein zu tun, sondern mit territorialer Eingrenzung. Dein Hund macht dem anderen damit so zusagen deutlich, dass er hier der cheff ist. Falls du das meintest -_-

Warum niest mein Hund?

Hallo, wenn mein Hund mit anderen Hunden spielt dann niest er immer wieso?

...zur Frage

Wieso niesen Hunde?

Kann mir einer sagen, wieso mein Hund immer niest, wenn er mit anderen Hunden spielt?

...zur Frage

mutter hat angst vor hunden was tun?

ich möchte schon seit vielen jahren einen hund ich habe in büchern gestöbert im internet sehr sehr viel gelesen über diese tiere und gehe jede woche ( manchmal auch mehr) spazieren mit einem hund aus der nachbarschaft! meine eltern erlauben mir keinen hund ich bin mir nicht sicher wieso aber vielleicht liegt es ein bisschen daran dass meine mutter angst vor hunden hat. sie hat noch nie einen gestreichelt oder so! was kann ich dagegen tun dass meine mutter nichtmehr so angst vor hunden hat wisst ihr da vielleicht irgend ewas? wäre euch sehr dankbar!

...zur Frage

Ich glaube mein Hund ist schwul...Ich bitte um Rat?

Mein Hund schnüffelt an fremden Hunde Eiern und führt seinen Penis danach in deren Anus ein ist er jetzt schwul?

...zur Frage

Wie lange dauert die erste Regel bei Hunden?

Hallo, mein Hund hat ihre Regel bekommen. Wie lange dauert die denn & was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Mein Hund bellt immer, wenn er andere Hunde sieht. Was soll ich dagegen machen?

Immer wenn ich mit mein Hund Gassi gehe, rennt mein Hund zu anderen Hunden. Aber das ist nicht das Problem :(( Sobald mein Hund sich verabschieden muss fängt er an sofort laut zu bellen und zu jaulen. Wir werden dann immer blöd angeguckt und mir ist das auch mega peinlich. Was soll ich tun, was soll ich dagegen machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?