Mein Hund ist schon lange nicht mehr "heiß"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es normal ist, dass deine Hündin seit über einem Jahr nicht mehr läufig geworden ist, kann hier wohl niemand beurteilen.

Du gehst ja bestimmt einmal jährlich zum TA... - es wäre doch bestimmt keine große Mühe für dich, eurem Tierarzt die Hündin vorzustellen und dann werden dir auch alle deine Fragen bezüglich der Läufigkeit kompetent beantwortet...

Viel Glück!

normal ist, dass eine hündin 1 x im jahr läufig wird -- gibt auch genügend ,die zwei mal im jahr läufig werden ,aber 1 ma ist vollkommen normal . unsere labby mix hündin und unser border hündin warena uch nur ein mal im jahr läufig .

wennd u dir sorgen machst , dann lies dich mal schlau oder frag deinen tierarzt .

TA besuch notfalls. aber du meinst, das sie nicht schwitzt oder hächelt ? wes ,ist zuminsest bei mir, winter.

Mit heiß meine ich das sie nicht läufig ist oder das sie ihre Tage nicht hat :D Seit fast nem Jahr.

0
@Wikix3

sie wird zum frühjahr wieder läufig werden . und -- eine hündin bekommt nicht "ihre tage" das eine hatmit dem anderen überhaupt nichts zutun .ich suche mal nen link für dich zum nachlesen !! sollten deine elterna llerdings auch machen !! denn mit deinen gerade mal 13 jahren bist du nicht für den hund verantwortlich sondern deine eltern !!!

http://www.welpen.de/service/beitraege/widmann6.htm

1

Was möchtest Du wissen?