mein hund ist noch nicht angemeldet und was passiert!?!?

22 Antworten

da passiert nix, ihr habt ihn ja erst ganz kurz (Monate). Wenn er 14 Jahre alt wäre, dann sähe das anders aus, da käme bestimmt 'ne Strafe.

Bei uns in der Gemeinde hat man 3 Monate Zeit, ein Tier anzumelden. Eventuell ist das bei Euch genau so. Außerdem müßt Ihr ja nicht sagen, dass Ihr den Kleinen schon länger habt. Also meldet ihn an, so schnell es geht!

geh hin und sag ihnen ,das du noch nicht genau wusstest wegen allergie der tochter ,ob du ihn behalten möchtest /kannst ,oder nicht und da du dich aber für das tier entschieden hast ,möchtest du es nun anmeldden und fertig,wenn sie fragen seit wann du den hund hast ,sagst du ihnen ca. 2wochen und fertig . es interessiert sie nicht alles und wenn man sieht das der hund noch jung ist ,ist es kein großes thema für sie .ich hoffe es hilft dir

So einen Unfug zu erzählen, ist einfach dumm.

0

Was möchtest Du wissen?