mein hund ist krank was hat er?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am Besten geht ihr zum Tierarzt.

Für mich hört sich das ziemlich nach einer Gastritis (Magenschleimhautentzündung) an.

Kritisch wird es vorallem wenn er nichts trinkt, da er durch Erbrechen und Durchfall viel Wasser verliert.

Also so bald wie möglich zum Tierarzt mit ihm!

Gute Besserung an deine Hundi

Hoffe, ich konnte helfen

Hey vicmann, dein hund ist aufjedenfall krank gehe lieber zum arzt mit ihm denn wer er nichts mehr trinkt( das machen hunde immer) kann er vllt. sogar sterben ! vielleicht hat er große schmerzen desshalb geh dringenst mit ihm zum artz ;) Liebe Grüße Nicole1997

Erbrechen & Durchfall = Infektion Was dein Hund hat kann dir nur der Tierarzt sagen welchen du umgehend zwecks Behandlung aufsuchen solltest!!

Gute Besserung!

danke für die tipps leute

0

ihr habt mir echt geholfen

0

Ab zum Tierarzt, Viele haben auch einen Notdienst..Der Hund hat wohl etwas gefressen was Er nicht vertragen konnte.Oder Er hat eine Infektion.Das können wir nicht feststellen.

lass sie heute in Ruhe und geh morgen zum TA wenn es sich nicht bessert. Morgen bzw. heute sollte sie zumindest etwas fressen und trinken.

hunde fressen Gras wenn sie es am Magen haben.Am besten mit so einem kleinen Hund zum Tierarzt.Vielleicht habt ihr ihn überfuttert.

geh am besten sofort zum tierarzt

keiner hat hier eine Kristallkugel und kann sagen was Deinem Hund fehlt, ohne ihn gesehen zu haben. Ich würde mal den Tierarzt fragen und das umgehend, statt bei gf, da wird ihm auch geholfen, hier nicht. Alles Gute für die Fellnase :-)))

So ist es! DH!

0

Was möchtest Du wissen?