Mein Hund ist gestorben. Haben Hunde eine Seele genau wie Menschen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ja, ihre Seele ist immer um dich herum und bleibt solange bei dir, wie du dir einen neuen Hund anschaffst. Auch wenn du ihn nicht siehst, aber vielleicht hast du das Gefühl er ist grad irgendwo oder du schaust in eine bestimmte Richtung und denkst, dort sitzt er und so ist es dann auch. Er wird dich immer begleiten, egal, wo du hingehst, du nimmst ihn immer mit dir mit - also denke an ihn, sei nicht traurig, er möchte dies nicht kerstin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du gläubig? Also ich glaube nicht das Tiere eine Seele haben, aber das wenn man ein Tier richtig lieb hat, das Gott ihn dann eine Seele gibt sodass er auch im Himmel kommen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage. Ob Du ihn iwdersiehst wird Dir niemand mit Gewissheit beantworten können.

Aber eine Seele haben Hunde. Zumindest glaube ICH daran.

Kopf hoch. Sei nicht traurig dass er weg ist sonder froh dass DU ihn gehabt hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß wie es ist wenn man sein geliebtes Haustier verliert. Dich zu trösten, in dem du daran glaubst, würde sicherlich nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand weiß das (mit dem Wiedersehen). Aber wenn es dich tröstet, dann glaube daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher gibt es nur EINEN Himmel für uns alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?