Mein Hund ist gestorben. Haben Hunde eine Seele genau wie Menschen

8 Antworten

Kann man nicht sagen. Es ist ja noch nicht mal sicher ob Menschen so etwas wie eine unsterbliche Seele haben. Beweise oder haltbare Indizien gibt es nicht. Wenn ja warum sollten Hunde dann keine haben?

Bist du gläubig? Also ich glaube nicht das Tiere eine Seele haben, aber das wenn man ein Tier richtig lieb hat, das Gott ihn dann eine Seele gibt sodass er auch im Himmel kommen kann ;)

Hallo,

ja, ihre Seele ist immer um dich herum und bleibt solange bei dir, wie du dir einen neuen Hund anschaffst. Auch wenn du ihn nicht siehst, aber vielleicht hast du das Gefühl er ist grad irgendwo oder du schaust in eine bestimmte Richtung und denkst, dort sitzt er und so ist es dann auch. Er wird dich immer begleiten, egal, wo du hingehst, du nimmst ihn immer mit dir mit - also denke an ihn, sei nicht traurig, er möchte dies nicht kerstin

Hund tot :( Ist es ihr(Jessy heißt mein Hund) gegenüber unfair und gemein einen neuen Hund zu holen?

Mein Hund ist gestern gestorben und ich bin ein riesengroßer Tierfan.Also Leute ist es gemein und ungerrecht ihr gegenüber wenn ich mir einen neuen Hund hole??? Sie gehörte schon immer zur Familie und ich habe sie geliebt... :( Was tun?

...zur Frage

Was meint ihr, was nach dem Tod kommt?

Es gibt ja so viele verschiedene Theorien. Leben nach dem Tod, Seele wandelt auf der Erde, unendlicher Schlaf... An was glaubt ihr?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

warum werden hunde eingeschläfert wenn die jemanden tot beißen? es ist ja nicht der hund schuld es

sind ja die menschen die den hund provozieren und so

...zur Frage

Gibt es nach dem Tod ein Leben, oder ist man nach dem Leben einfach nur Tot?

was meint ihr passiert mit uns (außer das unser körper verbrannt oder von maden aufgefressen wird) nach dem wir gestorben sind? kann die seele in irgendeiner form weiter existieren?

diese frage schwirrt mir ab und zu durch den kopf. aber was glaubt ihr so?

...zur Frage

Hund tot -Was nun?

Grade ist der Hund meiner Oma gestorben und nun fragen wir uns was wir mit dem Kadaver jetzt machen sollen? Danke schonmal an alle die antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?