Mein Hund ist erst 2 Jahre Jung und hat von heute auf Morgen starke Schwellungen bekommen. Was kann ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wurde ein großes Blutbild gemacht (Nieren, Schilddrüse, Leber)?

Wurde Cushing-Syndrom ausgeschlossen?

Wurde das Herz untersucht (Ultraschall)?

Wurde der Blutdruck gemessen?

Wurde auf Mittelmeer- / Zeckenkrankheiten getestet?

Ich würde mit dem Hund in eine gute Tierklinik fahren und ihn gründlich durchchecken lassen.

Alles Gute für Deine Fellnase!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss nicht, warum du hier hilfe suchst, wenn 2 tierärzte noch nicht helfen konnten.

an deiner stelle würde ich mit dem hund (wie alt ist der?) in eine gute tierklinik fahren mit allen bsiherigen ergebnissen.

gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nentorro
10.08.2016, 09:12

Um evtl. Lösungen zu finden aus Erfahrung anderer. Wo die Ärzte noch keonen Ansatz haben. Um seinen geliebten Freund zu helfen geht man alle wege die es gibt


0

Ich würde da aus eigener erfahrung auch eher auf's Herz tippen, will hier aber natürlich keine Diagnose stellen. Wenn der Hund Herzprobleme hat, dauert es schon seine Zeit, bis die Medikamente greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Tierklinik die sich auf das Herz spezialisiert hat aufsuchen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dein Hund in letzter Zeit gebissen?
Unser hatte das nähmlich auch wir dachten auch schon es sei ein Tumor.😱 Letztendlich war es ein Bluterguss.😜 Viel Glück und Lg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nentorro
10.08.2016, 09:15

Einen biss und sonstige Verletzungen konnen wir leider ausschließen

0
Kommentar von TessaMar
10.08.2016, 15:17

Dann geh aufjedenfall zum Tierarzt. Viel Glück.

0

Geh zum Tierarzt die kennen sich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nentorro
10.08.2016, 07:54

Danke für deine Antwort. allerdings war ich schon bei 2 :-)

1

Was möchtest Du wissen?