Mein Hund ist erkältet: husten,schnupfen, etc...Was soll ich tun, kennt sich da einer vielleicht besonders gut aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr ungewöhnlich! Hunde erkälten sich in dem Sinne eigentlich nicht! Schnupfen? Bist du dir sicher? Da musst du zum Doc. Selbst ein Husten deutet bei Hunden auf was ernstes hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Tierarzt! Wir können das nicht beurteilen. Woran machst du fest, dass der Hund Schnupfen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caba201004
08.06.2016, 21:06

Er niest jede 5. Sec. und hustet die ganze Zeit

0
Kommentar von LoveDancing
08.06.2016, 21:18

Worauf wartest du dann noch?!?

0

ja, da kennt sich ein tierarzt aus -der kann den hund untersuchen und die richtige medikamentation verordnen.

tierkliniken haben einen 24 stundendienst. geht da hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caba201004
09.06.2016, 20:46

Ich war heute beim Tierarzt : mein Hund kriegt jetzt Medikamente, haben heute mittag eine zecke entdeckt mit einem 3 Zentimeter langen Hubbel darunter, haben ihn natürlich auch sofort weggemacht, vielen dank für diese nette Antwort...

1

ein Tierarzt kennt sich mit sowas aus! 

Warum fragst Du hier und suchst keinen auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caba201004
08.06.2016, 21:32

vielleicht kann mir da ja jemand helfen, man weiß ja nie!

0

Ja der Tierarzt kennt sich besonders gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?