Mein Hund ist ein Tibet terrier - Havaneser- boloncer mix... welche Hundebürste benutzen?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich das Fell Deines Hundes nicht kenne, kann ich leider auch nix empfehlen. Ich würde an Deiner Stelle in einen guten Hundesalon in Deiner Nähe gehen und Dich dort beraten lassen bezüglich der geeigneten Bürste und auch der richtigen Pflege. Man muss seinen Hund im Hundesalon nicht immer gleich frisieren lassen. Ein guter Salon berät auch gern für den Eigenbedarf. Kann natürlich ne Beratungsgebühr kosten, aber dort wirst Du auch sicher gleich das richtige Pflegeequipment für Deinen Mix bekommen.

Erst einmal wird Bolonka mit "ka" geschrieben.

Nimm eine Bürste, deren Bürsten aus Metall sind und in der Mitte licht gekickt sind. Lass dich am besten  im Fachgeschäft beraten.

generell soll der Furminator gut sein.

emma69 12.04.2011, 19:05

Aber sicher nicht für diesen Mix. Für Hunde mit Unterwolle ist er absolut ideal.

0

Was möchtest Du wissen?