Mein Hund ist aus dem Fenster gefallen und hatte sich bis jetzt glaube nur das bein gebrochen meine mama ist beim Tierart wird der Hund jetzt sterben?

8 Antworten

Wenn's nur das Bein war und er nicht irgendwie mit dem Kopf gelandet ist, würde ich mir erstmal keine allzu großen Sorgen machen. Von so einem Fenstersprung wird er bestimmt nicht sterben, keine Sorge. Das Wichtigste ist jetzt erstmal, dass er beim Tierarzt behandelt wird. Und das nächste Mal das Fenster bitte nicht unbeaufsichtigt offen lassen.

6 Meter ist aber schon ordentlich.....

0

6m ist schon ein ordentliche Höhe, bei der auch mehr passieren kann, aber wenn nur das Bein gebrochen ist, dann erfolgt im schlimmsten Fall eine OP, die der Hund normalerweise überlebeen sollte.
Pass halt beim nächsten auf.

Wenn es nur ein Beinbruch ist, sicher nicht. Der wird behandelt und heilt normalerweise gut, wenn er nicht allzu kompliziert ist. Aber ihr solltet überlegen, wie ihr so etwas in Zukunft verhindert.

Was möchtest Du wissen?