Mein Hund ist am jaulen

6 Antworten

Du hast ein Gemüt wie ein Droschkengaul. Dein Hund hat Schmerzen. Vielleicht hat er Gift gefressen. Also ab zum Tierarzt!

Ab zum Tierarzt. Offensichtlich hat er Schmerzen!!

Hoffentlich hat er wenigstens KEINE Schokolade bekommen - das ist Gift pur für Hunde.

Hund ist nervös wegen läufigen Hündinnen

Hallo zusammen (:

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Hund. Seit 2 Tagen laufen hier läufige Hündinnen rum, klar reagiert mein Hund auf diese da er ein Männchen ist. Jetzt läuft er mir den ganzen Tag hinterher, jault, isst nicht, trinkt kaum und start ewig auf die Straße. Gestern Nacht hab ich ihn kurz rausgelassen wo er sich dann auf die Wiese gesetzt hat und Wolfsgeheul gemacht hat, da ich meine Nachbarn nicht stören wollte hab ich ihn nach 4 mal wieder reingeholt. Jetzt liegt er auf seinem Bett, jault, fiebt und ich hab keine Ahnung was ich mit ihm tun soll. Allerdings will ich ihm nichts spritzen lasse oder sonst was dieser Art.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Hilfe - Hund jault und heult ständig

Mein Hund jault und heult die ganze Zeit. Sie sitzt die vor der Tür und jault und fängt dann richtig an zu heulen wie ein Wolf. Ich weiß nicht was ich tun soll. Hab gelesen das Hunde, wenn sie jaulen, nicht ausgelastet sind, aber ich war mit ihr schon draußen und die Spielzeuge die ich habe nimmt sie nicht an. Das geht schon so, seit sie mich heute früh um sieben aus dem Bett gebellt hat. (Sie ist seit drei Tagen bei uns aus dem Tierheim)

...zur Frage

Hund getreten, wie soll ich mich jetzt verhalten?

Gestern am abend Hat mich der Hund meines Nachbarn dermassen genervt dass ich ihn mit voller Wucht in die Seite getreten hab. Er hat nur mehr gejault. Und jetzt fühle ich mich nicht gut. Was tun in einer solchen Situation?

...zur Frage

Hund jault ist das schlimm?

Hallo wenn ich nach hause komme sage ich zu meinem hund ganz oft hallo und für ihn hört sich das wie jaulen an und er jault mit. Manchmal mach ich das aus spaß auch einfach so weil er so süß dabei aussieht. Ist das schlimm oder ist das egal ob ich jaule oder nicht (Wenn jemand das haus verlässt jault er nicht)

...zur Frage

Warum dreht mein Hund ab wenn ich jaul?

Hallo ich habe grade eben so getan das Ich jaul und mein Hund ist voll süß abgedreht und hat mit gejault ich wollte fragen warum?

...zur Frage

Mein Hund hat erbrochen, soll ich ihn trotzdem füttern?

Mein Hund hat vor ein paar Minuten gebrochen und ich habe im Internet gelesen, dass man den Hund dann nicht füttern und ihn nicht trinken lassen soll. Stimmt das? Jetzt ist eigentlich so seine Fütterungszeit (nach dem Gassi gehen) Er hat seit gestern Abend nichts gegessen.. Kann ich ihn füttern ohne Angst haben zu müssen, das er wieder bricht? Das war übrigens ein mal, gestern war gar nichts..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?