Mein Hund ist 3 Tg nach dem Friseurbesuch Schwehrhörig/Taub hat eine dbraune Kruste im Ohr ohne Entzüdung. Habt Ihr Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag mal den Friseur ob er da irgendwelche Ohrreiniger verwendet hat.   Das kann ich mir durchaus vorstellen. Vielleicht eine allergische Reaktion Deines Hundes ?    Meine Hündin wurde übrigens nach Ohrentropfen vom Tierarzt schlagartig auf diesem Ohr komplett taub.  Also Vorsicht mit dem Zeug..

suralon oder Kanabisöl löst den Propfen, Ganz schlimm ist es wenn der Hund Hängeohren hat, dann wird das Öhr nicht belüftet.

Hallo Uwe, Suralon kann gemäss TA zu Taubheit führen... gibt es auch ganz viele Artikel im Internet.

0
@Oceanee

danke für den Tip, Siehst du man lernt nicht aus.

0

Du schreibst leider nicht wie alt der Hund ist.

Das hat aber ganz bestimmt nichts mit dem Friseurbesuch zu tun. Vermutlich ist eine Ohrreinigung schon längst überfällig.

Wenn Du eh beim Tierarzt bist, weshalb willst Du dann unkompetente Antworten von Laien

Was möchtest Du wissen?