mein hund hört nicht mehr auf mich beim Gassigehen

2 Antworten

Er hat dich als Respekt Person wohl etwas verloren. Er muss wieder mehr Respekt haben und gehorchen wenn du rufst.

Wie du das anstellst weiß ich nicht , es gibt aber hilfreiche Videos bei You Tube gib da mal paar Stichwörter ein (oder bei google und dann auf "Videos" klicken)

Mal als Beispiel : ich hatte einen staffordhire pitbull mix . Er trug meist einen Maulkorb . Von der keine durfte er eigentlich kaum. Den Maulkorb hab ich auf ruhigen Wiesen aber abgemacht. Es ist sehr ärgerlich wenn dann andere Halter mit ihren frei laufenden Hunden kamen die auf meinen zugerannt sind. Ich musste immer sofort reagieren und hab mich so geärgert wenn die Halter ihren Hund zu spät gerufen haben oder dieser nicht hörte Wenn mein Tequila so einen kleinen Hund gebissen hätte , wäre meiner der gearschte gewesen.

Es ist in vielen Situationen wichtig dass er auf dich hört. Er muss es auch wollen das wäre natürlich am besten . Aber jeder Hund hat einen anderen Charakter und deiner hat wohl leider nicht die Eigenschaft dir gefallen zu wollen.

haha,dein Hund ist ein rüde und riecht den Duft der läufigen Hündinnen,will er auch immer raus ,mein Hund nervt zur zeit auch so

Was möchtest Du wissen?