mein hund hatt überall fett knoten

11 Antworten

boxer bekommen diese fettknoten manchmal schon bevor sie überhaupt erwachsen sind. von allein gehen die nicht mehr weg, müssen aber nur entfernt werden, wenn sie stören, zb. am geschirr reiben. dass die jetzt von der teufelskralle gekommen sind, kann ich mir nicht vorstellen.

Hallo,

das Teufelskralle gut ist bei Hunden, die Arthrose haben oder andere Probleme mit der Bewegung usw. das ist mir bekannt. fragen. Manche Hunde neigen einfach dazu, aber es sollte halt immer wieder kontrolliert werden, da ja auch mal ein Knoten dabei sein könnte, der kein Fettknoten ist, sondern eine Geschwulst, die vielleicht auch entfernt werden sollte.

Grüssle

natürlich das Tier beim Arzt vorstellen, was denn sonst?

Meine Katze mag ihr Futter nicht obwohl sie riesigen Hunger hatt?

Hey ihr Ich habe eine 7-8 Jahre alte Katze, welche bis jetzt immer alles gefressen hat. Seit neustem mag sie ihr Futter nicht mehr und ich habe keine Ahnung woher das kommen könnte. Man merkt auch das sie es wirklich nicht mag, da sie immer zum Futternapf rennt und gefüttert werden will, was sie auch durch das komplette Haus posaunt. Ich habe jetzt schon viele verschiedene Futtersorten ausprobiert aber sie leckt wenn es hoch kommt 3-4 mal dran, läuft dann allerdings wieder zu mir und will neues Futter. Das ganze ist natürlich sehr nervenaufreibend, das ist aber die kleinste Sorge. Meine Katze hat eigentlich ein durchschnittliches Gewicht, wird aber von Tag zu Tag immer dünner und leichter. Ich gebe ihr täglich nur ein winziges Leckerchen (eigentlich 3, aber wo sie jetzt eh nichts isst will ich sie nicht zu sehr verwöhnen, dass sie nur noch Leckerchen und nichts normales mehr isst) und ich merke das sie dieses Schnell runterschlingt, wodurch auch nochmal bewiesen ist, dass sie wirklich Hunger hat. Ich brauche einfach euren Rat, da ich echt keine Idee mehr habe was ich tun soll. Ich habe es auch mal mit Tunfisch ausprobiert und den hat sie auch echt schnell verschlungen.

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

Hund Frisst wenig Obwohl er Etwas dick ist

Haii Leute! Mein Hund Frisst irgendwie seit tagen wenig aber er ist etwas dick..ich mache mir langsam sorgen das er irgendwie krank ist oder ich ihm zu viel futter gebe!?(gegeben habe) Meine Fragen:

kann es sein das mein Hund seit tagen satt ?

Was währen coole Spielzeuge für ihn damit er sich mehr bewegt??

welches futter währe gut für meinen kleinen mischling ?

ich danke allen Antworten <3 :*

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Lachsöl bei Hunden?

Hallo,
Ich gebe meinem Hund seid ca 5 Tagen lachsöl in ihr Futter und seit 2-3 Tagen hat sie sich zwischendurch übergeben und Durchfall gehabt. Kann es an dem lachsöl liegen? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Liebe Grüße und danke !

...zur Frage

warum nimmt meine katze ihr wasser nicht an? sie trinkt liber aus einer pfütze

hallo leute, mein perser nimmt aufeinmal sein wasser nicht mehr an. ich gebe im schon seit 5 jahren wasser in einer porzelanschüssel und er hatt es dankbar genommen. doch jetzt nimmt er es nicht mehr , ich wechsle 2 mal täglisch sein wassr, ja manchmal gebe ich im sogar ein ES milch in die schüssel und vermische es mit wasser. doch seit gestern nichts. als ich ihn dan raus gelassen habe ist es gerade aus auf eine pfütze zu gelaufen und hatt das wasser geschlabbert. (normaler weise ist er ein pigelicher kerl der nur das teurste futter will) . was ist nun los? und muss ich mir sorgen machen wen er aus einer pfütze trinkt?ps das wasser filtere ich auch schon seit 5 jahren über einen wasserfilter da ich viel kalk im wasser habe

...zur Frage

Warum frisst unser Hund seit 3 Tagen nichts mehr?

Er geht zu seinem Napf wo hochwertiges Futter darin ist schaut hinein und geht wieder. Das selbe Futter wie immer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?