Mein Hund hatt Blud im Mund,von was kommt das?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du solltest den Hund beobachten, damit du "manchmal" eingrenzen und an einer Aktivität festmachen kannst.

In Frage kommen Verletzungen, Zahnfleischentzündungen, oder Zahnprobleme.

Weiterhin solltest du deinem Hund mal ins Maul schauen, ob du dort augenfällige Verletzungen erkennen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen wir das wissen? Er könnte Zahnprobleme haben, oder er hat sich ein Stück Knochen eingebissen. Er könnte einen Tumor haben oder eine sonstige Krankheit. Da gibt es Leute, die nennt man Tierarzt. Der kann da mal nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns nach dem fressen ist, kann das davon sein... der hund einer freundin zb kaut st übel auf schweineohren oder besonders ohrem mit ohrmuschel rum, dass er dann auch blutet..

wenn er knochen bekommt kann sich da auch schon mal was spitzes ins zahnfleisch bohren, bei stöcken auch ( die man im übrgen keinem hund gibt)

wenns aber ohne das er was frisst passiert, würd ich mal zum ta gehen... zahnfleisch entzündung zb ist ne ganz unangenehme sache.. sowohl für den hund als auch für deinen geldbeutel, wenn du da nicht drüh was machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich eine Zahnfleischentzündung. Wenn es nicht nachlässt bitte einmal zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vieles sein. Hat er sich verletzt, als er auf irgendwas rumgekaut hat (Stöckchen, Knochen, Seile etc.)? Blutet sein Zahnfleisch? Oder seine Zunge? Das solltest du schon überprüfen können.

Am besten, wenn du mal einen TA nachschauen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder er hat eine verltzung oder zahnfleisch probleme oder erkanppert an zu harten sache.

lasse bitte das gebiss deines hundes ueberpruefen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder vom Gebiss oder er hat was gefressen , was giftig war ! Du solltest ihn mal zum Tierarzt bringen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal*Woher sollen wir das wissen? Vom fressen,von einer Wunde? Geh doch zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jensvogel11
02.09.2013, 14:36

der hat wahrscheinlich auf ein spitzen gegenstand gebissen oder er hat sich beim schlucken verletzt wenn es nicht nach einer woche weck geht dann geh auf jedenfall zum artzt....!

0

Schwing deinen Hintern zum TA!!! Es gibt Menschen die Haustier haben sollten!! -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er sich vielleicht auf die Zunge gebissen?

Das kann alles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte davon kommen, wenn er an holz knappert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?