mein hund hat Zahn verloren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab zum TA,dem tuts genauso weh wie dir auch...mit hunden im zahnwechsel sollte man keine zieh-u.zerrspiele machen

Ich würde zum Tierarzt gehen,by the way man soll mit Hunden im Zahnwechsel keine Zerrspiele machen,so schwer das auch fällt ;)

Ich würde zum TA gehen und den fragen. Nimm den Zahn auf jeden Fall mit!

Pack den Zahn ein, nimm deinen Hund auf den Arm und ab zum Tierartz.

Vllt. kann man noch i-was retten..