Mein Hund hat weite Pupillen - Ursache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Hund gehört zu seinem Rudel/Familie und dort möchte er auch sein. Das ist seine Natur. Ein Hund der alleine draußen schlafen muß leidet und man sollte das weder einem Chihuahua noch einer Dogge zumuten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weiß ein Tierarzt, woran das liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht sehr stark ist liegt es an der Lichteinstrahlung. Aber wenn es stärker ist hat er Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Haus ist es dunkler, da weiten sich die Pupillen. Deine Pupillen sind im haus auch größer als draußen.

Warum muß der Hund in der Garage leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?