Mein Hund hat weißes Puder gefunden, können es drogen sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf die Polizei an und sag denen wo der Fundort ist. Es könnte auch etwas Giftiges sein und für andere Tiere, Hunde, Grundwasser usw. gefährlich sein

Natriumhypochlorit ist eine Chemikalie, kannst du ja mal googlen. Wenns draufsteht, liegs nahe, dass es eher das ist, als das jemand einfach nen Kilo Koks im Wald verliert.

ja hab ich auch gedacht, bin mittlerweile der Meinung, dass es höchstwarscheinlich was mit Drogen zu tun hat, aber das Puder selbst keine Drogen sind. Es soll in der Gegend nämlich auch noch andere komische Geschichten gegeben haben, hab ich jetzt rausgefunden:)

0

vieleicht cocks das gibt es oft in deutschland die feuerzeuge und das silberpapier besätigen meine teorie ebenfalls

Ich dachte auch schon, wow wenn das koks wäre, dann könnte ich jetzt reich werden...:) gehe auf jedenfall zur polizei!!

0