mein hund hat vermutlich übelkeit und sabbert/ bricht sozusagen spucke, was tun?

3 Antworten

Hat der was draussen aufgenommen?....Nicht das er was an Gift abbekommen hat.Oder ihm sitzt was Quer.Überlege was war denn vorher.Hat er gefressen?...War er allein draussen....Puh das hört sich nicht gut an

Kann er brechen oder nicht? Speichelt er nur, aber es kommt nichts hoch? Ist sein Bauch stark aufgebläht? Winselt er und ist sehr unruhig - will sich nicht setzen oder hinlegen und wandert unruhig hin und her?

Wenn du diese Symptome bemerkst, sofort den Tierarzt anrufen und hinfahren. War letzte Woche auch bei unserem Hund so - er hatte eine Magendrehung. Absolute Lebensgefahr. Nach einer Not-OP geht es ihm wieder einigermaßen. Aber je länger man wartet, umso schlechter sind die Überlebenschancen! Also Beeilung, wenn kein Tierarzt erreichbar ist, dann sofort in die nächste Tierklinik!

Sofort Tierarzt-Notfallpraxis anrufen - es eilt !!!!!

Brechen/Übelkeit bei Stress und Angst

Hey Leute :)

ich hab da mal ne frage. Jedes mal wenn ich Stress mit meinen Freunden habe oder Angst vor einer bestimmten Situation habe, wird mir Übel und es kommt vor das ich Brechen muss... In letzter Zeit kam dies nun öfters vor und ich wollte mal wissen was es vllt. sein könnte, weil es ja schon komisch ist immer Brechen zu müssen oder so ein starkes Übelkeitsgefühl habe

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was sind die Ursachen für Übelkeit am morgen?

Hey, Mir ist jeden Morgen übel und ich muss immer würgen und manchmal auch brechen. Es kommt nicht davon, dass ich zu schnell aufstehe.....und ich bin auch nicht schwanger. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum sabbert meine Katze so extrem?

Warum sabbert meine Katze so extrem?

...zur Frage

Übelkeit von Olivenöl trinken?

Habe 25g Olivenöl auf einmal getrunken und jetzt ist mir total übel...... Bin heute zu spät aufgestanden und muss auf meine Kalorien kommen -----> Massephase.....

was soll ich jetzt machen? darf auf keinen Fall brechen!

...zur Frage

Übelkeit ohne brechen aber würgen?

Seit gestern ist mir übel aber es war gestern noch nicht so schlimm...jetzt heute am Abend ist mir extrem übel...ich kann nicht brechen ich muss immer nur würgen woran kann das liegen? Ich habe das Gefühl ich muss brechen aber es geht nicht ... Ps meine Mutter hat das selbe aber sie hat schon gebrochen

...zur Frage

Übelkeit und schlapp was tun?

Bin letzte Nacht plötzlich aufgestanden und mir ging es kotzübel. Seitdem fühl ich mich schlapp und verspüre Übelkeit aber muss nicht brechen. Das gleiche hatte ich vor 4 Tagen Habt ihr auch ähnlich Erfahrungen gemacht das euch plötzlich in der Nacht übel wurde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?