mein hund hat so einen knubbel unterhalb vom hals. so groß wie ein ei. was ist das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf jeden Fall zum Artzt!! Das könnte ein Geschwür sein. Mein Hamster hatte das mal und ist dran gestorben...Also besser zum Artzt und es mal checken lassen, als dass dein Hund stirbt. Viel Glück und an den Hund: Gute Besserung!! :)

Wenn deine Mutter denkt, das ist nichts Schlimmes, dann ist sie aber ziemlich falsch informiert(nicht böse gemeint). Das könnte was tumoröses sein. Geh bitte mit deinem Hund zum Arzt! Wenn deine Mutter nicht will, dann geh mit deiner Tante oder jemand Anderem.

wenn die mutter die tierarztrechnung nicht bezahlen will, dann sollte sie gar kein tier im haushalt haben...

0

Könnte unter Umständen ein Tumor sein.. mein Hase hatte sowas auch schon...fühlt sich so an wie Fleischbollen ,nicht wahr..? Falls das der Fall ist : Unbedingt zum Arzt! Ich will dir ja keine Angst machen, aber meinen Hasen musste man einschläfern lassen,allerdings sind Hunde grössere Tiere und ich weiss ja nicht genau was dein Hund hat, also mal zuerst zum Tierarzt und dann weitersehen (:

ne das bei meinem hund fühlt sich hart an. oh tut mir leid mit deinem hasen :(

0

Schwellung am Hals Hund was kann das sein?

Mein 13 jähriger kleiner Mischlingshund, hat seit c.a 2-3 tagen eine Schwellung am Hals oben mittig. Sie war gestern noch sehr hart geschwollen mit eine art ei im gewebe hängent. Das "EI" ist heute weniger aber die harte schwellung direkt am hals ist noch da.

Arzt gab uns ein Medikament onisor was er seit gestern 7 mal bekommen muss eine tablette täglich. Verdacht einer Entzündung.

Ich mache mir trotzdem sehr große Sorgen um den klein. Er jauelte kurz gestern beim Afassen richting gesicht hals.

Kennt jemand das von sein Hund? Ich bin mit ihm ab Montag weg alleine in einer anderen Stadt und hab Angst das es was schlimmes ist und ich dann ganz alleine mit ihm bin. Hab psychische Probleme und er ist eine art Therapiehund seit 13 jahren.

...zur Frage

Ich spüre einen Knubbel hintem am hals (siehe Beschreibung ) ?

Hey Leute , ich spüre schon seit einer Woche einen Knubbel am Hals hinten (linke seite) .. wenn ich ihn berühre tut er nicht weh , er lässt sich auch verschieben, er ist nicht wirklich sichtbar(nur wenn ich meinen hals extrem nach rechts strecke sieht man etwas) .. ich bin nicht erkältet oder sonst iwas .. ich weiss , ihr seid keine Ärzte aber vllt habt ihr sowas ähnliches auch mal gehabt bzw könnt eine vetmutung aufstellen .. ich würd ja heute noch zum arzt gehn ; problem ist nur , dass mittwoch nur bis mittags ist ! Und wegen sowas in die notfallpraxis zu gehn ist doch übertrieben oder ? ich müsste dann bis montag warten .. na ja ich hab schon ein bisschen Angst .. auf dem bild sieht man die stelle (wo mein finger drauf ist ) Danke

...zur Frage

Was ist das im Intimbereich (kleiner Knubbel)?

Und zwar habe ich genau über mein Penis eine Art Knubbel der ist in Erbsengrößen. Man sieht diesen nicht und man kann ihn nur ertasten. Der auch hart ist. Ich habe so ein Gefühl als ob der etwas kleiner Geworden ist. Was könnte es sein? Wenn es nicht in 1-2 Wochen verschwindet werde ich natürlich einen Arzt aufsuchen.

...zur Frage

Knubbel ganz oben im Hals?! Was ist das?!

Hey ich bin 14 und hab ganz oben links im Hals (zwischen Hals und unterkiefer) so eine Art geschwollenen Knubbel. Der knubbel lässt sich bewegen und tut nicht weh. Ich hab den nur Links. Ich hab angst, dass es Krebs ist, weil Krebs auch nicht weh tut. Ich kann nicht bis Montag warten und will so schnell wie es geht zum Arzt. Meine Fragen sind: Was kann Sein? Was soll ich tun? Kann es Krebs sein? Ich hab Mega Angst und bin Hypochonder.

...zur Frage

Ein kleiner Knubbel am Hals

Hallo! Habe seit ca. 2 Monaten einen kleinen stecknadelkopf-grossen Knubbel unter der Haut am Hals. Er liegt etwas weiter unter dem Kinn, fast mittig vom Hals. Es gibt keine Hautverfärbung, keine Schmerzempfindlichkeit, und keine Größenveränderung. Man fühlt den Knubbel halt einfach nur, wenn man mit dem Finger drüber geht.

Sollte ich deswegen zum Arzt, oder einfach noch etwas warten, ob das von selbst weggeht, und hat irgendwer eine Ahnung, was das sein könnte?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Hund hat harten Knubbel am Bauch

Hallo

Unser Hund ( Hündin, 11 Jahre ) hat einen harten Knubbel am Bauch. Man kann es auch ein bisschen bewegen. Es ist aber nicht gewachsen oder kleiner geworden. Wir werden die Tage zum Tierarzt gehen, trotzdem wollte ich mal fragen ob einer von euch Hundebesitzern sowas vielleicht auch bei seinem Hund hatte und was das sein könnte. Danke schon mal für ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?