Mein Hund hat sich den Fuß gebrochen. Was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh, der arme hund! hm, ich würd mit ihm net zu weit laufen, nur ein kurzes stück, damit er sein geschäft erledigen kann... und vielleicht solltet ihr mal noch mal den tierarzt fragen, der müsste euch dann genaueres erklären können... hm, wie das mit dem laufen und dem schmerzmittel ist, weiß ich net... am besten nochmal an den tierarzt wenden und VIEL GLÜCK und GUTE BESSERUNG!!! glg taxe

Ja der TA hat geröngt aber sie hat uns nichts gesagt wie oder was wir machen sollen der kleine Liegt hier und will die ganze zeit aufstehen . fressen und trinken tut er . Ich wollte ja bei Nottierarzt anrufen aber die haben mir mein handy gespeert weil die rechnung zu spät überwiesen wurde das wird erst nächste woche wieder freigeschaltet und ne telefonzelle gibt es hier in der nähe nicht . aber die eigentliche frage wie soll der hund pinkel und kacka mache er kann ja kaum stehen ohh man :-(

Ruft doch nochmal beim tierarzt an und fragt nach. :-) Ich würd ihm erstmal kein schmerzmittel geben, bevor ihr den tierarzt gefragt habt. vlt. hat es ja schlechte nebenwirkungen. wenn der tierarzt auch nicht gesagt hat, dass ihr ihm schmerzmittel verabreichern sollt, wenn er jammert würd ich es auch nicht machen.

Welpe vom fahrrad angefahren SCHOCK

Grad eben war ich mit meinem hund (5monate) gassi und als sie mit nem anderen spielte rannte sie mittendrin auf die straße ich konnte nix tun ich hab das fahhrad gesehen mein hund ist genau ins fahrrad rein sie konnte nicht bremsen mein hund hat so geschrien und ist weggerannt ich bin so im schock und meine freundin ignoriert meine sms deswegen brauch ich bitte von euch aufmunternde worte ich war auch beim tierarzt sie hat schmerzmittel bekommen

...zur Frage

Bein Gebrochen und Langeweile, was kann man so machen?

Hallo, ich habe mir mein Bein Gebrochen, da ich mein Bein schonen soll und ich nur mit Krücken laufen kann bin ich die meiste Zeit in meinem Zimmer und sterbe vor Langeweile :D Was kann man so gegen Langeweile tun ? (Bin M. 19)

...zur Frage

Wieviel darf ein Hund nach Beinbruch laufen?

Hallo Zusammen,

unser Hund hat sich vor 4 Wochen sein Bein gebrochen. Die OP war vor vier Wochen, der Gips ist nun bereits zwei Wochen ab. Aber ich habe immer noch sehr viel Angst mit Ihm spazieren zu gehen. Der Tierarzt meinte wöchentlich ca. 5 min. mehr belasten.

Hat jemand erfahrungswerte? Wie habt Ihr Euch verhalten? Ab wann konnten Eure Hunde wieder 100% belasten.

...zur Frage

Was soll ich tun wenn der Hund sich das Bein gebrochen hat und ich kein Geld für einen Tierarzt habe?

Ich habe mein Gund gerade auf den Arm genommen ,da hat er mir in die Hand gebissen.Vor Schreck ließ ich ihn Fallen.Er kam aus 1;5 Metern höhe auf und hat 2 Minuten gequikt und sein rechtes Bein hängt schlaff und er humpelt.Ich habe nur kein Geld jetzt zum Tierarzt zu fahren und das zu Behandeln.Was tun?

...zur Frage

schmerzmittel fürn hund?

mein hund hat sich wahrscheinlich den fuß beim gassi verstaucht aber er hat erst den abend schmerzen bekommen aber ich habe leider kein schmerzmittel zuhause weiß vielleicht jemand ein schmerzmittel für menschen den ich auch meinen hund geben kann? danke in vorraus

...zur Frage

Woher kommt das erbrechen?

Also, ich hab mir vor kurzem das Bein gebrochen und danach musste ich brechen und das dann auch noch die ganze Nacht. Mein Vater sagt das es beim ersten mal so eine Reaktion vom Körper war und bei den nächsten malen von dem Schmerzmittel das ich genommen habe. Stimmt das und was kann ich dagegen tun? (Schmerzmittel nehme ich nicht mehr aber mir ist immer noch übel) Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?