Mein Hund hat sich beim Essen verschluckt und würgt dann trotzdem den ganzen Tag noch, was tun?

9 Antworten

ach leute, am besten dein hund weiterwürgen lassen oder aber gleich mit ihm zum tierarzt

Ich denke mal, ihm steckt was im Hals. Wie lange willst du ihn noch würgen lassen? Geh zu einem Tierarzt mit dem armen Kerlchen.

Mein Hund würgt

Hallo Leute also mein hund hatt gestern nacht bis ins frühe alle fünf minuten gewürgt =( die hatt gestern nur graß gegessen und ihr normales essen was ist das wisst ihr das vil? sollte ich mal zum artzt gehen?

...zur Frage

Hund hustet ab und zu bis er würgt?

Hallo Leute
Mein Hund hustet ab und zu bzw. Es ist kein richtiges Husten so eher als würde er versuchen etwas aus dem Hals bekommen zu wollen... dies macht er meistens so lange bis er etwas hoch würgt... klingt jetzt ekelhaft aber es ist dann aber einfach so Spucke oder so...
Ich wollte jetzt in der Woche zum Tierarzt aber wollte trotzdem fragen ob jemand von euch weiß um was es sich handeln könnte?

Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber mein Hund ist nicht alt also erst 2 ...

...zur Frage

Welche Kräuter kann und darf mein Hund essen?

Hallo, wir haben einen kleinen Kräutergarten mit Thymian, Majoran, Basilikum, Rosmarin, Oregano und Schnittlauch. Gibt etwas was mein Hund davon nicht essen darf oder sollte?

...zur Frage

Wenn eine Erkältung kommt und man spürt etwas im Hals z.B. ein kratzen, darf man es in die Nase hochziehen?

Wenn man sich verschluckt hat, hat man auch dieses Gefühl in dem Hals und man kann es in die Nase hochziehen, damit es wieder draußen ist.

Wenn aber eine Erkältung hat und man hat dann so ein Gefühl, darf man es in die Nase hochziehen, da man denkt man hätte etwas von Essen verschluckt oder ist es schädlich? Wenn es schädlich ist, was kann da so alles passieren?

...zur Frage

Was passiert wenn ein kleiner Hund ( 12 Wochen ) einen kleinen stein verschluckt?

Mein welpe hat einen kleinen nicht spitzen stein vielleicht verschluckt aber wahrscheinlich nicht. Trotzdem würde ich gerne wissen was dann passieren würde. Danke

...zur Frage

mein hund (schäferhund) würgt ohne sich zu übergeben?

wieso hat sie gewürgt ohne sich zu übergeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?