Mein Hund hat sich beim Essen verschluckt und würgt dann trotzdem den ganzen Tag noch, was tun?

9 Antworten

ach leute, am besten dein hund weiterwürgen lassen oder aber gleich mit ihm zum tierarzt

Ich denke mal, ihm steckt was im Hals. Wie lange willst du ihn noch würgen lassen? Geh zu einem Tierarzt mit dem armen Kerlchen.

Meine Katze isst aber trinkt den ganzen Tag nichts. Was soll ich tun?

Meine Katze isst aber trinkt den ganzen Tag nichts. Sie würgt als ob sie kotzten will´. Weiss nichts was ich tuhen soll.

...zur Frage

Was ist das für eine Art Beere? War im Hundefutter?

Hallo, ich füttere meinen Hund derzeit mit TerraCanis der Sorte Dorsch mit Brokkoli Fenchel und Mango. Das ist Futter ist das Beste, es schmeckt meinen Jungs wunderbar.
Allerdings hat mein Hund heute ein paar Beeren aus dem Futternapf geschmissen, die in dem Futter enthalten waren. Der andere kleine Racker hat sie vor lauter Hunger gefressen, also konnte ich nimmer rausfinden, was das ist.
Nach langem Pulen in der Dose fand ich nun eine solche Beere und würde gerne von Euch wissen, was das für eine Beere ist. Bild ist anbei.

Vielen lieben Dank

Lg

...zur Frage

Hund hat socken verschluckt was tun?

...zur Frage

Mein Hund schlingt so viel? Was tun?

Hallo!

Mein Hund frisst morgens und abends ganz normal und ganz ruhig! Doch wenn man ihm zwischendurch ein Leckerchen geben will würgt er es fast im ganzen runter! Und erstickt dabei fast immer! Das geht mich voll an! Was kann man dagegen tun?? LG Kathi:)

...zur Frage

hund hat sich verschluckt was tun?

was tun wenn hund sich verschluckt hat?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden, für mich einen Hund anzuschaffen?

Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Hund, aber ich bekomme leider keinen. Die Mutter sagt, ein Hund mache zu viel Arbeit. Ich würde die ganze Betreuung übernehmen. Sie lehnt trotzdem ab. Wie kann ich sie überreden? Danke im voraus. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?