Mein Hund hat rote flecke am Bauch

4 Antworten

geh mit ihr zum TA, es gibt auch beim TA immer einen Sonntags- bzw. Wochenenddienst, das kann vieles sein: zum Beispiel Flöhe, Milben usw.

Aber ich habe ihr diese Woche erst eine dosis Frontline gegeben das ist doch gegen Flöhe! Kann sowas auch durch hohes Gras kommen??

0
@87Dina

ja, Zecken und Milben sitzen auch im hohen Gras.

Frontline wirkt nur gegen Zecken und Flöhe und nicht gegen Milben. --> deswegen würde ich auf Milben tippen.

0

Ruf bitte beim Tierarzt an und höre das Band ab.

Dort wird meist der Notdienst genannt. Eine Ferndiagnosen kann niemand stellen, nicht einmal ein Tierarzt.

Kann es sein dass er sich auf ein Ameisennest gesetzt oder gelegt hat- das würde die Punkte erklären. Hier hilft dann mit etwas milder Seife die Haut abwaschen. Alles Gute

Was möchtest Du wissen?