Mein Hund hat rote Augen und einen unruhigen Schlaf..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, er könnte träumen, sehr oft "laufen" sie dann wenn sie seitlich liegen.

Das mit den roten Augen könnte an vielem liegen, eventuell sogar daran der es ein

Nichtraucherhaushalt war und jetzt nicht mehr.

Oder wenn Bodenbeläge dann; reinigt ihr sie mit chemischen Mitteln, Raumbedufter, ein Putzmittel generell könnte es auslösen.

Um einmal die "irdischen" Gründe zu erwähnen.

Ja, er träumt! Wegen den roten Augen gehst du mit ihm zum Tierarzt. Eine Augenentzündung fühlt sich etwa so an wie wenn du Sand in den Augen hättest.

mit den schlafen (zittern, bewegen und augen verdrehen) und dem augen verdrehen machen meine auch hin und wieder ..... sie träumen dann... und es kommt auch bei menschen vor das die die augen mal verdrehen beim schlafen .....und wegen dem roten im auge ...kann es sein das es eine bindehautentzündung ist ...da solltest du mal von einen ta checken lassen ....da bekommste augentropfen mit

Was möchtest Du wissen?