Mein Hund hat plötzlich Ohrenschmerzen/empfindlichkeit...?

6 Antworten

Es kann durchaus sein, dass es eine Reaktion auf die Impfung ist. Aber ich würd ihn auf jedenfall ansehen lassen. Nicht, dass er eine schlimme Ohrentzündung bekommt!!

Du solltest trotz alledem noch mal zum TA fahren. Wenn du längere Zeit weg fährst willst du doch wissen was los ist. Oder?

impfungen können das ohr zuschwellen lassen. ein blutohr hat sie nicht? dann können es auch parasiten sein im gehörgang zb hefepilze. die bemerkt man oft nicht von außen

Hund nach Impfung!

Eine Freundin von mir hat seit kurzem einen kleinen Hund.

Sie war heute mit ihm beim Tierarzt beim impfen und seither will er einen beissen und heult wenn man ihn anfässt.

Sie hat danach nochmal bei der Tierärztin nachgefragt und sie sagte dass sei ganz normal!

Ist es das wirklich???

Bitte um schnelle Antwort! Danke

...zur Frage

Wie übertragen Katzen Würmer auf Menschen?

Also ich hab momentan Praktikum beim Tierarzt und heute war eine Katze da, die Bandwürmer hatte. Das wusste ich vorher nicht und hab sie einfach mal gestreichelt. Jetzt hab ich Angst, dass ich auch Würmer bekommen könnte. Das wäre ja dann nicht ganz ungefährlich.. Deswegen wollte ich wissen, ob Katzen die Würmer übertragen, wenn man sie nur streichelt?!

...zur Frage

Hund schüttelt sich andauernd, Zecken - ähnliches 'Ding' im Ohr?

Unser Hund hat sich in letzter Zeit öfter als normal geschüttelt, nun haben wir das 'Ding' auf den Bildern unter seinem Ohr gesehen. Wir vermuten zwar eine Art Leberfleck, jedoch ist es steinhart. Tierarzt hat schon zu. Falls benötigt: beim Hund handelt es sich um einen 8 Jahre alten Berner Sennenhund.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Hund jedes Jahr impfen?!

Hi,

muss man seinen Hund wirklich jedes Jahr impfen?! Meine Mutter hat gesagt es gibt ja Impfungen die bis zu drei jahre halten, aber müssen die jährlichen Impfungen wirklich immer sein. Wir fahren mit unserem Hund auch nicht ins Ausland. Der kleine ist aber auch starker Allegerkier und deswegen könnte die Spritze ja auch mehr Schaden anrichten.... Danke falls ihr mir helfen könnt<3

Lg

...zur Frage

Welpe erste Impfung?

Mein Hund muss morgen das erste mal Impfen sie ist 12 Wochen alt. Wie teuer ist dass? Kann man da auch Impfungen weglassen ein paar Impfstoffe sind doch sicher nur Geldmacherei vom Tierarzt. Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?