mein hund hat panische angst vor autos ..was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Hund hat höchstwahrscheinlich Negativerfahrung mit Autos gesammelt.Du musst viel Geduld mit ihm haben.Wenn er sich hinlegt,warte mit ihm,bis er sich beruhigt hat.Zwinge ihn auf keinen Fall aufzustehen.Irgendwann wird es sich legen,aber wie gesagt,es kann lange dauern.

danke schön für den Stern

0