mein hund hat optimmune salbe gegessen , ist es schlim, wenn ja wie und was muß ich tun ?

1 Antwort

TA kontaktieren und vor allem keine Zeit verlieren!!!!

Bei so was würde ich einfach immer beim TA Anrufen. Ein Anruf kostet ja nichts!!

0

mein hund hat trüffel gegessen!

mein hund hat heute eine ganze packung trüffel gegessen und ich wollte mal wissen ob das schlimm ist wegen der schokolade und dem alkohol! was soll ich jetzt machen? ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Mein Hund hat 3 Kinderriegel gegessen, was tun?

Mein Hund hat ausversehen als ich duschen war 3 Kinderriegel gegessen (Vollmilchschockolade) Hat das schlimme Auswirkungen? Was soll ich tun?

...zur Frage

5,5% Kakaopulver Hund?

LEUTE!!!!!
Mein 6. Monate alter Chihuahua 3,5kg hat gerade die Hälfte eines Prinzenrolle Keks gegessen(Dieses kleine Stück auf dem Foto)
Auf der Verpackung steht 5,5% Kakaopulver ich weiß nicht ob das viel ist aber was soll ich jetzt machen?😰😰😰
War das zu wenig und ich soll eher keine Panik kriegen oder soll ich sofort zum Tierarzt?
Ihr gehts gut und sie hat sich grade schlafen gelegt.

Bitte um schnelle Antwort:-/

...zur Frage

Vertragen Hunde Bepanthen (Salbe)?

Hallo, mein Hund hat eine wunde Stelle am Rücken und ich würde gerne wissen, ob er diese Salbe verträgt damit ich ihm etwas davon auf seine Wunde machen kann.

...zur Frage

Hund hat Maus gegessen?

Unserer Hündin hat eine Maus gegessen und ich hab heute mit ihr geschmust! Meine Mutter hat mir grade aber erst erzählt das der Hund eine Maus gegessen hat. Ist das gefährlich für mich wenn der Hund mich abgeleckt hat?

...zur Frage

Mein hund hat eine halbe packung von den kägifret keksen gegessen! Was bassiert jetzt?

Mein hund hat von einer packung kägifrett (schokokekse mit biskuit oder krecker) gegessen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?