mein Hund hat nen Vogel geschnappt ist das gefährlich für den Hund

4 Antworten

Also - wenn "ich" so ins Rennen komme, muss sich der Hund ganz schön warm anziehen, sonst gehts ihm ans Leben! ;)

Selbst wenn der Vogel die Vogelgrippe gehabt hätte, wäre das für Deinen Hund nicht gefährlich:

"Andere Säugetiere wie etwa Hunde scheinen dagegen weniger empfänglich für die Vogelgrippe zu sein. Denn obwohl Hunde im von der Vogelgrippe durchzogenen Asien allgegenwärtig sind, wurden bisher keine H5N1-Fälle unter ihnen bekannt. "Über die Gründe kann man nur spekulieren", sagt Klenk. "Aber bisher wurden nur Hauskatzen, Raubkatzen und Frettchen infiziert."

(http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,403691,00.html)

solange der geimpft ist... nein. Das härtet den sogar ab

Wer soll geimpft sein...der Hund oder der Vogel? Tut mir leid, aber das musste sein ;-)

0

Was möchtest Du wissen?