mein Hund hat mich gekratzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es morgen immer noch weh tut, gehe lieber mal zum Artzt :)

Ich denke, Du wirst es überleben.

KampfxCookie 02.11.2012, 17:22

gut zu wissen ;)

0
KillersAreQuiet 02.11.2012, 17:23

HAAAAAA oh gottt da musst ich lachem xDDDD
wie kam mam mur so ummötig seim, me kleime wumde mich säuberm umd dam moch zum arzt wollem weil es bissl wehtut umd mam sogar moch weis das mam eime alölergi hat dummefaule memschem mix weiter xP
("n" taste is nimmer da...)

0
KampfxCookie 02.11.2012, 19:37
@KillersAreQuiet

Halt mal die Luft an okey? Du hast überhaupt kein recht mich zu beurteilen, weil du anscheinend keine Ahnung hast wie doll es weh tut und im Moment kann ich es nicht mal so richtig bewegen. Is ein bisschen schei*e, weil das meine Hüfte ist und ich nicht so gut laufen kann. Außerdem LERN DEUTSCH ! Man kann fast nichts logisches in deinen Sätzen lesen und glaubst du ernsthaft, dass es mir oder dir hilft mich zu beleidigen. Übrigens können durch schlimme Hundekratzer Bluterkrankungen entstehen. ES ist seeeehr unwahrscheinlich, dass ich so etwas bekomme. Auch ist es so ziemlich Unmöglich; dass ich daran sterbe und das wusste ich auch. Wenn ich allerdings durch zum Arzt gehen meine Hüfte wieder richtig bewegen kann, würde ich das wahrscheinlich wollen! Und ICH muss grad darüber lachen, das du so was unnötiges einfach postest um mich zu ärgern, also lass mich in ruhe, okey ?!? Hier auf dieser Seite wollte ich einfach nur ein paar weitere Meinungen einholen.

0
Talika 04.11.2012, 14:57
@KampfxCookie

So sind halt die Leute. Die fühlen sich einfach cool dabei ;)

0

Was möchtest Du wissen?