Mein Hund hat merkwürdige Beulen

3 Antworten

Das kann von Allergischer Reaktion bis 1.Anzeichen einer gefährlichen Erkrankung alles sein. Bitte stelle den Hund einem Tierarzt/Tierärztin vor.

Gute Besserung!

Kann uns jemand helfen?

Geh mit dem Hund zum Tierarzt, der wird feststellen was Deinem Hund fehlt!

Hier kann Deinem Hund nicht geholfen werden, und irgendwelche Vermutungen helfen auch nicht!

Gehe doch mal zum Tierarzt und sprich mit ihm !

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Starke schmerzen und beulen am hinterkopf und nacken?

Ich war vor 3 tagen beim friseur und seitdem hatte ich einen unheimlichen juckreiz auf meinem kopf und hab durchgehend gekratzt und ich hab kurze zeit später auch total starke nackenschmerzen bekommen erst dachte ich es sind läuse aber als meine gastmutter sich meinen kopd angeschaut hat hat sie keine läuse gefunden und sie meinte dass ich alles blutig gekratzt habe und wahrscheinlich allergisch auf das bleeching reagiert habe dass die beim Friseur verwendet haben dann hat sie mir erstmal schmerzmittel gegeben und etwas gegen den juckreiz. Mein kopf juckt jetzt nicht mehr so viel aber ich habe total viele beulen an meinem hinterkopf und nacken und hinter den ohren das tut so schrecklich weh! Ich kann meinen kopf kaum bewegen ich kann nicht mal darauf liegen schon seit 3 tagen das macht mir ziemlich angst. Zum arzt gehen kann ich nicht weil ich grade ein auslandsjahr mache und das anscheinend ziemlich teuer wird und meine gasteltern meinte das kommt nur davon dass ich schlecht geschlafen hab und ich mir den nacken verspannt habe wad ich mir aber nicht vorstellen kann da ich so ne 'normale' verspannung schon mal hatte und das ja normalerweise immer besser wird meine aber wird immer schlimmer und die beulen werden immer dicker und es tut einfach so höllisch weh! Ich weiss echt nicht was das sein könnte oder was ich machen soll. Wir wOlltens jetzt am donnerstag mit ner massage versuchen darauf muss ich aber auch noch 2 tage warten. Ich bin echt am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand helfen

...zur Frage

Wie viel Kalorien braucht ein Labrador Welpe (4 Monate) täglich?

Hallo an alle, die Fragen oben sagt eigentlich schon alles aus. Ich habe eine Labrador Mix Hündin mit 4 Monaten. Ich füttere sie mit einer Mischung aus Nass- und Trockenfutter, auf den Verpackungen stehen allerdings nur die Angaben für Alleinfuttergaben, nicht der Kalorienbedart. Kann mir jemand von euch helfen? Rassebedingt möchte ich nicht das meine Kleine bereits jetzt Übergewicht bekommt.

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Welpe spazieren gehen

Hallo hab einen 2 Monate alten Welpen :) kann man mit ihm schon was länger am See spazieren gehen bzw wie lange könnte man gehen eigentlich merkt man ja wenn er erschöpft ist :) ps: ist ein Labrador

...zur Frage

Wie oft muss ich meinen Labrador 13 Wochen alt baden?

Wie oft muss ich meinen Hund baden? Er ist jetzt 13 Wochen alt! Und wie oft sollte man ihn impfen lassen.die erste Impfung hat er schon bekommen und sollte eigentlich diese Woche wieder geimpft werden, kann mir jemand Tips geben. Habe ein 18 monate altes KInd,sollte man den Hund dann öfter entwurmen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Buttersocke von Sam in iCarly

Hii Leute ;) Hab ne total unsinnige Frage aber vielleicht habt ihr euch das auch schon mal gefragt ;) Funktioniert die Buttersocke von Sam in iCarly eigentlich wirklich? ich meine an sich müsste ein Schlag mit sowas schon weh tun aber ne Socke hat kleine Löcher wo die Butter doch eigentlich rauskommen könnte nicht? Glaubt ihr das würde in echt klappen oder ist das nur nen Fake für iCarly gewesen? Ach und wie oft man diese Butter wechseln müsste haha :D Ich möchte mal lustige Meinungen sammeln was ihr für Ideen habt ;) Bitte unterlasst unnötige Kommentare ;) Danke euch eure Icecube88 :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?