Mein Hund hat Menschenkot gefressen und nun spuckt sie nur Schaum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glaube nicht, dass deinem Hund da etwas schlimmes passieren kann. Hat mein Hund auch schon. Wenn du jetzzt was merkst würde ich zum Arzt, einfach etwas beobachten und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann passieren, Schaum kommt von der Galle, da diese es nicht spaltet. Also wird dein Hund noch ein wenig mehr spucken und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell zu Tierarzt und wenn er geschlossen hat dann zur Notfalltierklinik . Schaum ist nie ein gutes Anzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dringend zum tierarzt am besten jtz gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich lieber mal zum Tierarzt gehen...hoffentlich ist es nichts schlimmes! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?