Mein Hund hat Liegeschwielen brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Junghund mit Liegeschwielen?! Bewegungsmangel und falsche Unterlage zum Liegen, mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen...

Zocker5020 24.07.2012, 22:49

Er leidet überhaupt nicht an Bewegungsmangel und was meinst du mit falscher unterlage er hat einen wunderbaren platz zum schlafen ich kann doch nicht den ganzen Laminat boden entfernen lassen das kann ich mir doch garnicht leisten! Und außerdem wenn du mir nicht helfen kannst brauchst du nicht solche Antworten geben den niemand intererssiert hier deine Meinung !

0
Loewenmaedchen1 24.07.2012, 23:49

Was hat den bitte Bewegungsmangel mit Liegeschwielen zu tun?

0

Gehwol Schrundensalbe,da ist medizinische Spezialseife drin..hab ich bei meiner Hündin auch gemacht..im Ernst. Wird auch bei hornhaut und rissen empfohlen..die Angelegenheit ist nur fettig. Bekommst Du in Apotheke oder beim Fußpfleger. Ansonsten mal olivenöl drauf..ist preiswert und könnte helfen.

Zocker5020 24.07.2012, 22:42

Hatte deine Hündin auch Liegeschwielen ?

0
Winterbird 24.07.2012, 22:55
@Zocker5020

Ja..die liegt auf den fliesen und mittlerweile ist sie 12 jahre. hab das mal ausprobiert mit der salbe da ich ohnehin fußpflege ausübe.ich dachte was meinen kunden hilft kann hier auch helfen.

0

Kann dir nur nen Tipp geben geh zum arzt das wäre auf jeden fall besser der kann dir gut helfen mit ner Salbe

Vaseline oder Melkfett drauf und weiter beobachten, mehr würde ich da nicht tun.

Winterbird 24.07.2012, 23:12

Das geht auch...je geschmeidiger die haut umso widerstandsfähiger.

0

Was möchtest Du wissen?