Mein Hund hat letztens auf meinen Teppich gekotzt und ich bin drüber gelaufen. Könnte ich jetzt Aids haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In den nächsten Stunden wird dein Fuß erst schwarz, dann stirbt er ab und das geht so weiter, bis es dein Herz erreicht. In diesem Sinne -.-

Ganz wichtig: Schneide den Teppich an dieser Stelle großflächig aus, frier ihn für eine Woche ein und dann verbrenne das Ding - falls du dann noch lebst.

Toi toi toi !

Ja natürlich
Lasse schnell einen Aids test machen und denk unbedingt dran dir die anti Tollwut spritze geben zu lassen

Das hast du schon, wie man an deiner Frage erkennt wurde das Gehirn angegriffen.

neee....aber schmutzige Füsse .

Es ist ja Fasching. Aber jetzt kommen mir auch Bedenken. Meiner machte das auch und danach hatte ich Durchfall und Kreuzschmerzen. Werde sicherheitshalber zum Augenarzt gehen

 

Hat dein Hund AIDS?

Aber selbst wenn wirst du dich wahrscheinlich nicht angesteckt haben. Da Aids meines Wissen nur über Blut, Sperma, Scheidenflüssigkeit und Muttermilch übertragbar.

HIV: human immuno deficiency virus

1
@chatley

Das hier wurde nach Prüfung freigegeben?! Seltsam und immer seltsamer, sprach Alice.

3

Troll

... nicht dein ernst

Was möchtest Du wissen?