Mein Hund hat keine Zähne mehhrr hillffeeee dringend?

Support

Liebe/r altinok99,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

? Wenn's ernst gemeint ist, würd' ich dringend, nein, sofort einen Tierarzt aufsuchen. Damit ist nicht zu spaßen.

ich habe am 31.3.2010 meine hündin, fast 20 jahre alt, einschläfern lassen müsssen. falls deine frage mit den ausgefallenen zähnen ernst gemeint war, dann kann ich nur schreiben, dass du wohl nicht das richtige gefühl für deinen hund hast. allein, wie du das alles fragst, zeigt mir, dass du wohl kaum ein inniges gefühl zu deinem vierbeiner hast. weißt du, liebe und verantwortung, die wir für unsere vierbeiner übernehmen, sobald sie bei uns einzeihen, klingt anders als das, was du da formuliert hast. ich habe meine maus einschläfern lassen müssen am 31.3.2010, es gab für mich nicht die frage, was ich tun könnte, damit sie fressen kann. und sie hat seit ca. fünf jahren keine zähne mehr oben vorn und unten vorn.ich habe rein intuitiv essen angeboten, so wie ich das tun würde, hätte ich einen menschen vor mir. sie war meine familie... denk mal über deine einstellung zu tieren nach... kerstin

Statt einem Tierarzt würde ich lieber einen guten Psychater aufsuchen. Wenn willst Du denn hier für dumm verkaufen????

Mops ist krank, hat jemand eine Idee?

Hallo erstmal. Tut mir leid, wenn ich einigen Fehler in der Rechtschreibung habe, ich komme mit dem Handy noch nicht so gut klar.

Also mein Hund, ein Mops, atmet im Moment sehr schwer, ist sehr müde und man sieht im an, dass es ihm schlecht geht. Wir waren schon beim Tierarzt, welcher meinte, dass er eine Erkältung hätte.Allerdings ging es ihm da auch noch besser als heute. Er frisst auch kaum bis gar nicht und selten muss er sich übergeben. Ich habe gelesen, dass Mopse sehr empfindlich sind, was Krankheiten betrifft. Hat jemand eine Idee, was er haben könnte oder einen Rat, wie es ihm besser gehen könnte?

P.S. Die Tierkliniken haben hier überall jetzt zu und sind morgen leider alle geschlossen.

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten!

...zur Frage

hund schneidezahn rausgefallen!

Ich habe seit freitag einen 5jährige hündin aus dem tierheim. Sie kommt aus rumänien und hat sehr schlechte zähne und starken mundgeruch. gerade eben hat sie ihre 2schneidezähne verloren. Was soll ich jetzt tun? Für einen 5jährigen ist das doch nicht normal! Kann ich sie ganz normal weiterfüttern? Muss ich irgendwas beachten? Danke :)

...zur Frage

Mein Hund hätte vorhin eine Rauferei, wächst diese Wunde von alleine wieder zusammen?

guten Tag meine liebe Community .. mein Hündin inka hatte vor ca 2 Stunden eine rauferei mit dem Nachbars Hund. Ich persönlich war nicht dabei, ich kam nach Hause und sah meine Schwester nur komplett am heulen, das Tshirt mit Blut voll geschmiert was von inka stammt.

naja auf jeden Fall hab ich sie gefragt was passiert ist und dann meinte sie das war der Nachbars Hund und die Frau war dabei ist aber einfach mit dem weiter gefahren. Nicht das es schon dreist genug ist einfach weiter zu fahren 😡 ich war gerade nochmal dort, anscheinden ist keiner da oder sie möchte die Tür nicht auf machen. Egal zum Glück wohnt sie gegen über und weg laufen kann sie nicht.

jetzt geht es aber um inka .. die arme hat eine biss Spur an der Seite wie man auf dem Bild sieht .. meine Frage dazu, wächst diese Wunde von alleine wieder zusammen ? Wir wollen und müssen so oder so zum Tierarzt morgen dann. Heute Bzw. Gerade konnten wir kein mehr finden :(

dann das schlimme man sieht das 2 Zähne die Schneidezähne komplett verbogen sind .. das macht uns am meisten Angst .. das ist einfach nach vorne/oben geklappt wie man auf dem Bild sieht. Es sieht einfach echt schlimm aus. Ich würde gerne mehr Fotos zeigen, jedoch kann ich irgendwie nur eins hochladen. Sie zeigt auch nicht wirklich schmerzen, sie wedelt mit dem Schwanz und essen Tut sie auch aber sie zuckt dann manchmal zusammen oder dann sieht man das es ihr weh tut wenn sie vorne kaut, hinten geht.

ein bekannter vorhin sagte der Tierarzt wird ihr die Zähne entfernen müssen wenn wir dahin gehen. Das wollen wir aber nicht 🤧😪😪

dann meinte ein Freund noch : naja .. es kann sich auch nach paar Tagen Entzünden und ihr dann noch mehr weh tun .. wo wissen nicht was wir machen sollen. Aber zum Tierarzt werden wir morgen auf jeden Fall gehen ..die Arme soll nicht ihre Zähne verlieren :( es sieht aber so schlimm aus .. habt ihr ein Rat ..

...zur Frage

Was kann man gegen Hundegebell vom Nachbarn machen?

Meine Nachbarn sind ausgezogen und haben den Hund zurückgelassen. Morgens wenn es hell wird fängt er an mit heulen, dann gehts den Tag über mit bellen weiter. Mir tut der Hund ja auch leid. Es kommt täglich mal jemand zum füttern das was dann auch. Habe mit dem Sohn schon gesprochen ob ihn der Hund nicht leid tut und das er den ganzen Tag am bellen ist. Es tut sich nichts.

...zur Frage

Nachbarshund wird allein gelassen?

Hallo.

Also ich habe ein Problem.

Ich wohne in einer Hochhaussiedlung. Einer aus dem gegenüberliegenden Hochhaus scheint sich ein Hund zugelegt zu haben. Unter der Woche ist alles gut, aber ab Freitagsabend fängt der Hund an zu heulen. Abends, nachts, morgens und mittags. Es hört sich echt schlimm an, total herzzerreißend. Wir wissen leider nicht wem der Hund gehört, aber wir glauben, dass der Hund am Wochenende alleine gelassen wird. Es hört sich so traurig an.

Was kann man da machen? Der Hund tut mir sehr leid. Wir hatten auch mal einen Zettel in das Haus ans schwarze Brett gehängt. Es geht nicht darum, dass es laut isr oder ähnliches, nur solangsam tut der Hund mir echt leid.

...zur Frage

Kruste Hund?

Als ich mein hund gestreichelt habe hab ich eine kruste bemerkt  (gelb bis braun) und wenn ich die kruste leicht weg machen möchte fallen haare mit was könnte das sein?soll ich zum tierarzt fahren?
Tut mir leid wegen meiner rechtschreibung..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?