mein Hund hat keine Haare mehr am Hals

4 Antworten

hallo das einzige was ich mir vorstellen könnte was auch am log-ischsten ist für mich zumindestens sind Milben lass sie ein mal beim Tierarzt untersuchen und wenn es wirklich welche sein sollten gibt es so ein anti Milben zeugs. Aber viel Glück und das die Haare wiederkommen

Ein Hund sollte "sein" Halsband nicht 24 Stunden am Tag tragen müssen.

Bitte ein Halsband ( besser ein Brustgeschirr ) nur anlegen wenn Du mit dem Hund draußen spazieren läufst. Daheim wird das Halsband - wie die Schuhe beim Mensch - ausgezogen und bis zur nächsten Verwendung an den Haken neben die Leine gehängt.

ich habe ja zwei Brustgeschirre. nur die wurden bisher nur zum Radfahren umgemacht. Immoment läuft sie auch ohne Halsband. sie wird halt nur an die leine genommen wen sie läufig ist. Das Halsband lasse ich absofort ab

0

Vielleicht lernst du was draus! Werfe das Halsband in den Müll, kaufe ein gut sitzendes Brustgeschirr und lege es nach dem Gassigehen wieder ab!

Hunden geht häufig das Fell aus, wenn sie Tag und Nacht ein Halsband um haben, das ist nichts außergewöhnliches.

Was möchtest Du wissen?