Mein Hund hat grünliches Sekret an seinem Penis..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich für mich nach einer Vorhaut Entzündung an. Oft bei unkastrierten Rüden, kann aber auch bei kastrierten Tieren vorkommen.

Wenn das Sekret bereits grün ist, würde ich dringend zum Tierarzt raten. In schlimmen Fällen tut es dann doch weh und Bakterien können über die Harnröhre hochsteigen.

Der Tierarzt wird euch vermutlich etwas zum Reinigen mitgeben, dass täglich gemacht werden muss und je nach stärker der Entzündung und nach therapievorliebe des Tierarztes eventuell ein Antibiotikum.

Im Notdienst heute braucht ihr ihn allerdings nicht "belästigen" Montag reicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es schon grünlich ist, dann hat er höchstwahrscheinlich eine hochgradige Vorhautentzündung.

AB ZUM TA. Da gibt es Mittelchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ans deinem Penis gründliches Sekret kommen, würdest du dann handeln? Geh mit dem Hund zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Währe eine idee oder du rufst mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal beim Tierarzt vorbeischauen. Der weiß was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?