Mein Hund hat grünliches Sekret an seinem Penis..

5 Antworten

wenn es schon grünlich ist, dann hat er höchstwahrscheinlich eine hochgradige Vorhautentzündung.

AB ZUM TA. Da gibt es Mittelchen.

Würde ans deinem Penis gründliches Sekret kommen, würdest du dann handeln? Geh mit dem Hund zum Tierarzt.

Einfach mal beim Tierarzt vorbeischauen. Der weiß was zu tun ist

woran kann das liegen wenn ein Hund nichts mehr trinken will? Krankheiten, zusammenhänge?

Was gibt es da und wieso schaut sie es so angewiedert an? :-S

(Ja Tierarzt. aber ich frage jetzt, und gerade jetzt kann ich den Tierarzt nicht fragen.)

...zur Frage

Was ist das beim hund? (Bild)?

Unsere hündind hat das (bild) auf ihren rechten hinterschenkel. Es sieht aus wie eine kleinere lang gezogene zecke und ist rötlich bis pink und es fühlt sich wie fleisch (also weich und flexibel) an
Weiss jemand was das sein könnte, ist es vlt einfach nur rausgewachsen oder sollte man damit zum Tierartzt gehn?
Sie hat es schon ein paar tage aber bisher hat sich nix verändert.
Danke für viele meinungen ;)

...zur Frage

Ständig Tropfen bei meinem unkastrierten Rüden normal?

Mein Hund ist 1 Jahr alt und nicht kastriert, in der letzten Zeit tropft ständig ein hell gelbliches sekret aus seinem Penis. Abgesehen davon dass er alle Teppiche Kissen etc. damit schmutzig macht habe ich auch die Sorge dass er vielleicht krank ist und ich habe schon einen Termin beim Tierarzt gemacht. Bis dahin würde ich mich freuen wenn jemand mir mit seiner Hunde Erfahrung weiter helfen kann und ob eine kastration das Problem vielleicht beheben könnte :)

...zur Frage

Mein Hund blutet (vermutlich) aus dem Penis, zum wiederholten Male.

Unser Hund hat vor ca. zwei Monaten aus dem Penis geblutet. Nicht täglich, aber immer mal wieder. Wir sind dann zum Tierarzt. Er konnte so erstmal nichts feststellen. Hat dann vorsorglich Antibiotika gespritzt, was ca. 2 Wochen anhalten sollte. Das Blut hörte auf, kam jetzt erst nach ca. 2 Monaten wieder. Es ist meist nur, dass Nachts im Bett Flecken sind. Vermute natürlich, dass es wieder vom Penis ist, kann aber so nichts sehen. Es ist aber nicht jeden Tag, sondern nur so jeden dritten bis vierten Tag. Was kann das sein? Mach mit echt Sorgen. Werde morgen wieder direkt zum Tierarzt gehen.

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Ist das Sekret einer läufigen Hündin toxisch?

Stimmt es, dass dieses Sekret so mit Bakterien versetzt ist, dass es einen anderen Hund irgendwie krank machen kann, wenn dieser es auf/ableckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?