mein hund hat gerade richtig durchfall und ihm gehts richtig schlecht,...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau! Ruf den Notdienst an!

es gibt immer einen tierarzt welcher notienst hat. ruf beim ta an und hör dir den anrufbeantworter an, da is drauf wer dienst hat. wenn deine eltern nicht da sind ruf sie an oder frag bei den nachbarn/bekannten/verwandten. aber hilf deinem hund, wer weiß was er hat, am ende stirbt er noch

Ein Tierarzt muss Notdienst haben. Denn kannst Du zumindest anrufen und um Rar fragen, was zu tun ist. eventuell kann er Dich gezielt abfragen und so heraus finden, ob ein Besuch nötig ist oder nicht.

Hast Du das Medikament Vomex im Haus?

Noch ein Tipp: Hunde fressen bei Verdauungsschwierigkeiten gerne Gras. Das hilft ihnen oft.

Was kann ich tun damit mir nicht mehr schlecht ist?

alles 2 monate gehts mir richtig schlecht...heute gerade auch wieder..kopfschmerzen übelkeit..und mir is kalt...was kann ich gegen die übelkeit nur tun? und was gegen die migräne?

...zur Frage

Hund ausgesperrt,Polizei rufen?

Unsere Nachbarn haben anscheinend ihren Hund auf dem Balkon ausgesperrt,er bellt und jault jetzt seit einer guten Stunde,da es bei uns schneit,friert der Hund bestimmt und es tut mir richtig weh ihn so leiden zu sehen.Soll ich die Polizei rufen,es sieht nämlich nicht aus wie ausversehen da er die ganze Zeit jault und das nicht zu überhören ist.Bitte schnelle Antworten

...zur Frage

Hund jault beim anfassen bzw hat schmerzen (Yorkshiere terrier)

Hallo, der Hund meiner Freundin hat in letzter Zeit schmerzen wenn man ihn anfasst... erst war es am vorderem bein. seid heute das hintere bein. der Tierarzt meinte das es ein Hexenschuss sei aber ich bin mit bei der Aussage nicht mehr so sicher da der Hund neulich auch am mund gezittert hat so das die zähne geklackert haben... wenn er dann "jault" zittert er auch.. meist beim hochheben

die schmerzen kamen vor ca. einer woche.. waren mal einen tag weg (denke ich, da er in der Zeit gut rumgelaufen ist und wie normal war) und jetzt ist es wieder da. hat vllt jemand schonmal erfahrung mit sowas gemacht?

...zur Frage

Mein Hund verliert irgendeine Flüssigkeit?

Hallo, mein Hund hatte das jetzt schon ein paar mal und gerade eben schon wieder. Er ist einfach umgefallen hat dann schwer Luft bekommen und dann war auf einmal der ganze Boden nass. Der lag in einer richtigen Pfütze und wird sind uns SICHER!! Das war KEIN Urin! Weiß jemand was das sein könnte? Ich mache mir voll Sorgen!

Wir haben das dem Tierarzt übrigens schon gesagt, aber da kam nicht richtig was bei rum.

...zur Frage

Ist es normal wenn man Menschen hasst?

Also ich mag Menschen nicht gerade, wahrscheinlich bin ich ein Misanthrop? Aber ist das schlimm? Wenn man Menschen nicht mag oder sogar hasst? ist das krank Menschen zu hassen? Oder ist das nicht schlimm?

...zur Frage

Mein Hund ist am jaulen

Mein hund jault seit einem Tag (gestern) immer wieder leise. Er hatte gestern Durchfall. Liegt es daran oder was ist los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?