Mein Hund hat gerade einen braunen Anzundwürfel gefressen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, easy, kackt er wider aus, ist nur holz und wachs


Jo danke hat es gut verdaut:D

0

Meinst du einen Würfel Kohleanzünder? Nun, was könnte man machen, wenn ein geliebtes Haustier, du liebst deinen Hund doch(?), Gift frisst? Vielleicht einen Tierarzt aufsuchen? Dabei aber nicht vergessen, Informationen über das Gefressene, beispielsweise die Verpackung, auf der alles steht, mitzunehmen.

EInen Holz und Wachs anzünder.Die sind braun

0

und nun? Das Parafin wird ihn nicht töten, aber wenn es schlecht läuft Durchfall hervorrufen.