mein hund hat gerade auf einmal geschrien?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst vielleicht nicht wirklich Schreien sondern sehr lautes, intensive Fiepen? Das kommt gerade bei jungen Hunden häufig vor im Schlaf oft auch begleitet von Laufbewegungen und Zuckungen - sie träumen halt.

Möglicherweise hat sie sich liegenderweise einen Nerv geklemmt. Das kommt bei Hunden öfter mal vor und führt zu derartigem Geschrei.

In den meisten Fällen ist das Ganze vorübergehender Natur.

denke mal sehr schlecht geträumt.................ist bei meiner französischen auch hin und wieder der Fall.........

Kann man einem Hund Schmerzmittel geben?

Ich möchte wissen, ob man einem Hund bis 2,5 Kilo auch Schmerzmittel wie Ibuprofen verabreichen kann und in welcher Dosierung? Bitte keine Antworten, dass ich zum Arzt gehen soll mit ihm, da war ich schon. Die Tabletten bei dem sind mir aber zu teuer und Auskunft über eine Selbtsmedikation bekomme ich von dem nicht - klar der will ja verdienen?

...zur Frage

Mein Hund hat Schmerzen nach einem Sprung, zittert und hechelt stark: Was kann ich tun?

Mein Hund (Jack Russel&Shih-tzu) wollte beim Spielen nach einem Ball springen jedoch brach sie den Sprung mit einem heulen/pfinsen ab und flüchtete mit eingezogenem Schwanz. Jetzt bewegt sie sich kaum noch und zittert und hechelt stark und sie pfinst wenn man sie am Körper berührt. Vor ca. 2-3 Monaten hatte sie so etwas schon einmal und wir gingen zum Tierarzt und sie bekam tabletten und ihr ging es wieder wie als wäre nichts gewesen. Doch jetzt geht es ihr wieder so. Was kann ich tun? Was hat sie ? Hoffe auf schnelle Ratschläge/Analysen

...zur Frage

von Freund vergewaltigt aber liebe ihn immernoch?

Mein Freund und ich sind 11 Monate zusammen. Führen eine super Beziehung.Wir haben allerdings nie miteinander geschlafen, weil ich noch warten wollte. Aber jetz als wir uns küssten usw. Hat er plötzlich meine Hose runtergezogen und ist in mich eingedrungen.Er wusste das ich es nie wollte habe geschrien, geweint,versucht mich zu wehren. Nun es dauerte nicht lang, er hat 1 Minute später aufgehört aber ich stehe unter Schock. Er hat geweint hat sich mehrmals entschuldigt.Er meinte zu mir er will nie wieder in diese Lage kommen, daher könne er nur noch Beziehung mir Sex weiterführen oder garnicht, weil er mir das auch nie wieder antuen will und sich selber schlecht fühlt seitdem. ich weis nichr was ich machen soll.Ich liebe ihn ja trotzdem und will ihn nicht verlieren. Habe jetz erstmal schluss gemacht, weil ich nicht drauf klar komme.

...zur Frage

Was hat es für Folgen wenn man lange im Bett der Eltern schläft?

Hallo Zusammen, ich habe eine Freundin die mir erzählt hat, dass sie etwa bis 12 bei ihren Eltern im Bett geschlafen hat. Dann habe ich ein wenig im Internet dazu recherchiert, und überall stand das, dass sehr schlecht für ein Kind ist usw. aber warum das schlecht sein sollte habe ich nirgends gefunden. Kann das denn irgendwelche Folgen haben für das Kind? Oder warum sagt man das, dass so schlecht ist?

...zur Frage

Darf mir meine Mutter vorschreiben, mit wem ich zusammen sein soll?

Hallo :)

Ich bin in letzter Zeit SEHR zwischen 2 Jungs hin- und hergerissen (mein Freund und ein Anderer) !!!

Die Geschichte:

Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. In den Fasentsferien war ich dann mit der Musikschul aus Orchesterreise in England. Dort hab ich dann den Anderen kennen gelernt und zwar am allerletzten Abend. Meine Freundin und ich haben dann Mit ihm und seinem Kumpel im Bett geschlafen, weil wir uns so mega gut verstanden haben. Der Ander steht jetzt auf mich un ich hab mich au in ihn verglotzt. Und dann hab ich zuhaus meinem Freund gesagt, dass es iwie komisch isch, dass er jz bei mir is. Und dann hat er Schluss gemacht. Ich hab ihn dann halt schon bissl vermisst und ihm gesagt, dass ich ihn vermiss und ihn liebe. Und jetzt simma wieder zusamme. Aber immer, wenn ich mich mit dem Anderen treff, dann sin wir kurz davor uns zu küsse.

Das Problem:

Meine Mutter is mega ausgeflippt, als sie erfahre hat, dass ich nimmer mit meinem Freund zusamme war und hat richtig den Durchdreher gehabt. Sie hat geschrien und geschrien und nimmer aufgehört. Von wegen: " Der arme * !!! Das kannst du doch nicht machen! Du bist immer so kalt zu dem und immer musste er hier antanzen und nach deiner Pfeife tanzen und der hat eh nur Schluss gemacht, weil er sich gedacht hab, wenn se mich nich haben will, dann mach ich lieber Schluss." Und lauter solche sachen. Dabei stimmt NICHTS davon!

Ich bin immerhin 16 und kann ja wohl selbst bestimmen, mit wem ich zusammen sein will!?! Und den Anderen kann sie übelst nich ab. Den hasst sie über alles! Dabei kann er ja eigentlich nichts dafür, denn Gefühle kann man nicht ändern!

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wie soll ich mich jetzt verhalten wenn er es nochmal macht?

Hey. Es wird jetzt ein längerer Text ich leg dann mal los... Also der Ex von meiner cousine hat gestern bei uns geschlafen weil er stress mir seinen eltern hat sein Vater und mein Vater sind beste Kumpels und daher kennen wir uns schon seit dem wir denken können. Meine cousine hat vor 3 Wochen schluss gemacht weil es einfach nicht mehr zwischen den beiden geklappt hat. Naja der Vater hat dann meinen angerufen und gefragt ob er 1-2 Nächte bei uns pennen könnte. Mein Vater hat dann natürlich ja gesagt. Er kam dann und wir haben die ganze zeit in meinem zimmer gechillt geredet und warum meine cousine schluss gemacht hat. Er kam dann immer näher an mich ran. So nah das wir praktisch schon gekuschelt haben. Wir haben dann halt auch zusammen in einem bett geschlafen weil unser sofa zu hart ist...und er hat mich dann halt ich sag jetzt mal "betatscht" zuerst an meiner Brust da habe ich dann gedacht er wäre ausversehen drangekommen ich glaube das war er auch wirklich. Aber 5 min später hing er dann mit seiner Hand bei mir unten... Und ist unter die Unterhose gegangen und hat mich weiter berührt. Ich habe so getan als hätte ich geschlafen weil ich mit der Situation total überfordert war...als er gemerkt hat ich reagiere nicht hat er aufgehört. Und bin dann auch eingeschlafen. Als ich heute morgen Aufgewacht bin lag mein Arm um ihm. Hab mich dann erschrocken und mein Arm zurück gezogen. Ich fühle mich jetzt nicht von ihm sexuel belästigt oder sonst was. Aber ich weiß echt nicht was er will. Ist er in mich ? Wollte er nur spaß ? Keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll. Er ist immernoch hier und schläft heute nochmal hier. Was soll ich dann machen falls er es wieder macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?