Mein Hund hat einen Kaugummi im Mund ..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn rausholen. Tödlich endet das sicherlich nicht. Ich lach mich kaputt. Menschen können Kaugummis auch ohne Probleme verschlucken. Werden verdaut und gut ist. Bei Hunden geht das noch viel schneller mit der Verdauung, also braucht man sich da noch weniger Sorgen machen.

Mein Labbi hat als er Welpe war voll auf Kaugummi gestanden und die regelrecht von der Straße geknabbert. Ich habe das natürlich verboten.

Sterben wird weder Mensch noch Tier an einem Kaugummi.

hihi, so nen hund hatte ich auch.*g der war süchtig nach kaugummis, hat sie schneller eingesammelt, als ich gucken konnte und teilweise sogar versucht die uralten schwarzen von dem gehweg zu puhlen. :D

0
@ordrana

iiieehh! jo sowas macht meine Labbydame auch und die frisst Fishermans wenn ich nicht aufpasse. Toll!! Die Katze leckt die an und der Hund frisst die ganz ;-)))

0
@Jademuschel

bei uns sind die eukalyptusbonbons der hit. wenn ich erkältet bin, muss ich aufpassen, dass es nicht zu mundraub kommt. früher haben wir an einem schulweg gewohnt und meine hündin hat versucht sämtliche kaugummis vom gehweg zu fressen. maul auf, kaugummi raus, leckerli rein. alle paar meter.

dann sind wir aufs land gezogen und sie stürzte sich auf den ersten weissen fleck auf dem asphalt...vogelsche.sse bähh seitdem ist vorbei mit kaugummi.

0

Um Gottes Willen raus damit! Das kann zum Darmverschluss führen und dieser wiederum ganz ganz schnell zum Tod. Wenn er ihn geschluckt hat ab zum Tierarzt! Damit ist echt nicht zu spaßen!

??? darmverschluß durch kaugummi? na, dazu müßte es aber dann doch ein riesiger batzen kaugummi sein.

0
@chynah

himbeer oder erdbeer? ich glaube colageschmack ist besonders gefährlich...

0
@ordrana

Ich sage nur: Bekannte von uns mussten wegen nem kleinen Kaugummi mit ihrem Hund in die Notfallklinik. Ich red also keinen Scheiß

0

Raus damit!!! das ist doch logisch! Ich habe meinem hund beigebracht das er rein gar nichts zu fressen was ich ihm nicht gegeben habe. es gibt leider auch so kranke hundehasser die giftköder auslegen!

dafür ist es bei einem erwachsenen Hund zu spät. Es sei denn, man möchte es ihm reinprügeln! ICH MÖCHTE ES NICHT!!!

0
@chynah

von reinprügeln hab ich auch nichts gesagt!

0

Was möchtest Du wissen?