Mein Hund hat ein Schlappohr

8 Antworten

er könnte milben haben -was dringends behandelt werden muß ,die tiere können auch taub davon werden.oder er hat eine andre ohrentzündung .jedenfalls benötigst du dringend ---bitte nicht erst am montag --einen tierarzt .versuch duch telefonansage bei deinem haustieraarzt herauszufinden, wer dienst hat .das tier hat schmerzen und quält sich und so eine ohrentzündung schreitet schenll voran .es könnte auch ein fremdkörper im ohr sitzen ,der dann ebenfalls schnellstens entfernt werden muß ,denn der kan auch tiefer wandern.also ---schnell zum arzt mit dem hund!!!!!!

Eigentlich ja ganz süß. Aber guck mal nach, ob das Ohr rot ist, oder angescshwollen oder so. Vielleicht hat er eine Mittelohrentzündung oder was anderes in diese Richtigung. Aber das kann am besten der Tierarzt sagen! :)

Dein Hund hat wahrscheinlich eine Mittelohrentzündung , wenn es im Ohr rot ist dann hat er eine. ;)

Hund weckt mich ständig in der Nacht

Mein hund schläft nachts im Körbchen neben mir und weckt mich ständig in dem er: sich schüttelt, versucht ins Bett zu springen und mich an der hand ableckt. Er ist fast 1 jahr alt. Ich kann nie richtig schlafen und bin schon völlig fertig. Es ist ein jack Russell terrier der natürlich drinne schlafen muss! Ich würde ihn gern in ein anderes Zimmer bringen über nacht aber das wird bestimmt nicht einfach weil er sicher viiiiiel jault. Was kann ich machen??

...zur Frage

Rötung im Ohr beim Hund

Hallo, mein Hund hat seid gestern eine Rötung im Ohr. Die Rötung ist nicht direkt im Ohr sondern am "Schlappohr" von innen. Ich will nicht direkt wieder zum TA rennen weil es ihr auch gar nicht weh tut beim anfassen. Was könnte das sein und was kann ich machen?

...zur Frage

Welchen Hund findet ihr besser. Den Jack Russell Terrier oder den Parson Russell Terrier?

Für welchen der beiden Hunde würdet ihr euch entscheiden ?

...zur Frage

Jack russell informationen

Wir (familie) wollen uns einen jack russel ins haus holen.Doch wir wissen nicht ob es der richtige hund ist denn donnerstags wäre er 5 stunden allein zuhause.Wir hätten dann auch noch fragen wie: -wieviel sollte ca. so ein jack russell kosten (mit anschaffungskosten) - wielange sollte man raus gehen (am tag) - verträgt er sich mit Hase & katze? (den wir haben eine katze und ein hase)

Danke

...zur Frage

Größe meines hundes bestimmen?

Hallo, ich habe ein bordercollie Terrier mix, ich habe sie jetzt mit 3monate (sie wird am 16.2 ~4monate)mal gemessen (schulterlänge) sie ist 33cm groß, und jetzt meine frage bleibt es ein kleiner hund oder wird sie ein großer hund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?