Mein Hund hat eben auf meinem Augenbrauenstift rum gekaut und auch ein wenig gegessen ist das schlimm beziehungsweise kann er dadurch sterben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, wird er nicht, aber wieso liegen Deine Schminksachen am Boden?

Tue sie in einen Schrank oder ein gut verschließbares Kästchen, das der Hund nicht dran kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helifeee
25.07.2016, 02:52

Er ist beim spielen gehen meinen Tisch gekommen/gerannt(tut er öfter) wobei ein paar Sachen runtergefallen sind ich hab es aufgehoben,aber muss den Stift anscheinend übersehen haben.

0

Nein kann er nicht. Vielleicht bekommt er durchfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er stirbt nicht, kann aber Verdauungsprobleme bekommen. Warum lässt du sowas auch rum liegen??? Wer ein Haustier hat, sollte solche Sachen immer wegräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?