Mein Hund hat durchfall! Und nur Blut kommt heraus!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Dein Hund hatte doch schon gestern Durchfall mit Blut drin Mein Hund hat heute starken Durchfall ! Was tun! und jetzt kommt nur noch Blut und du sitz immer noch vor deinem PC....hoffe das ist ein Fake denn ansonsten ist dein Hund dabei zu sterben! Wenn Du hier nicht alle ver.arscht dann ruf den Tiernotdienst an und beweg dich zum Tierarzt und nicht irgendwann sondern JETZT

das habe ich auch eben erst gesehen und bin entsetzt über soviel Verantwortungslosigkeit und Gefühlskälte. Was sind das für Menschen,die ein Tier so leiden lassen und nichts tun ?!

0

Ich hatte dir bereits geantwortet,aber erst jetzt gesehen,dass du bereits gestern hier eine Frage wegen Durchfall deines Hundes gestellt hast und du warst bisher immer noch nicht beim Tierarzt,sondern sitzt hier schön gemütlich am Computer und läßt deinen Hund leiden und vermutlich sterben. Was bist du für ein Mensch ??!!!Wer so verantwortungslos und gefühlskalt wie du handelt hat die Liebe eines Tieres nicht verdient und sollte niemals ein Tier haben !!!!! Beweg dich endlich SOFORT zum Tierarzt-das ist einfach nur noch entsetzliche Tierquälerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist Dir deine Mittagspause wichtiger als der Hund????

Ab zum Tierarzt, und zwar sofort. Das könnte neben vielen anderen Ursachen eine Vergiftung sein.

Verschwende deine Zeit nicht mit Fragereien hier, AB ZUM ARZT!!!

ja was ist mit mittagspause??

0
@Surfer96

Du läßt deinen Hund leiden und vielleicht sterben wegen einer Mittagspause ??????????????

0
@Darewa

Sorry,aber hast du se noch alle in der Krone ??Nimm deinen Hund und bring den zum Tierarzt. Sch.... Mittagspause. UNFASSBAR !!!!

0

Das kann viele Ursachen haben und deshalb nützt dir die Erfahrung anderer hier jetzt gar nichts. Geh zum Tierarzt und zwar heute noch.

Unfassbar wieviel manchen leuten ihr Tier wert ist. da kommt mir echt die Galle hoch. Dir gehört der Hund weggenommen! Armes Tier. Statt hier zu babbeln würde ich mal ab zum Tierarzt !!!!

Und du sitzt hier noch in aller Ruhe am Computer und verschwendest wertvolle Zeit statt sofort zum Tierarzt zu gehen ???!!!! Das kann doch echt nicht wahr sein ! Das könnte eine Vergiftung sein.Geh sofort zum Tierarzt ! Das ist ein Notfall !!!!!!!!!!!!

Ohne jede Info soll hier per Ted-Umfrage entschieden werden was der Hund haben kann, wenn du ohnehin zum Tierarzt willst. Verschwende deine Zeit nicht hier, ruf lieber an und frage ob du außerhalb der Sprechzeit kommen darfst!

ZUM ARZT !!! Meiner hatte das auch und der Tierarzt meinte das er irgendwo Rattengift geleckt hat, er hat ihm ein Gegenmittel gesprizt und gesagt das ein Hund bei so etwas durchaus sterben kann. Alles Gute!

Geh ganz schnell zum Tierarzt. Das kann alles Mögliche sein.

Zum Arzt! Blut im Stuhl ist keine SAche die man aufschieben darf!

Mach den PC aus und geh zum TA.Hier nützt keine Ferndiagnose.

Ja, es ist bestimmt was ernstes. Hat er Knochen bekommen?

sofort zum tierarzt gehen!

dein Hund hat Darmkrebs wie meiner ;(

Was möchtest Du wissen?