Mein Hund hat Blut im Urin... HiiLFEEE!

6 Antworten

Dass er zum TA muss!! Das kann eine relativ harmlose (wenn schnell behandelt wird) Harnwegsinfektion sein, kann aber auch sein, dass er einen Nierenschaden hat. Klare Antworten kann nur der TA geben!!

Ist das ein weibchen? Vllt. hat es seine Periode oder so, keine Ahnung ob Hunde das auch kriegen können, du solltest aufjedenfall ma zum Arzt gehen mit deinem Hund

;) LG

das ist ein fall fuer den tierarzt und zwar dringend! noch heute...

Problem mit meinem Hund (Yorkshire Terrier mini)?

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Hund (Yorkshire Terrier mini, 3 Monate alt, haben ihn erst 3 Tage). Er ist ziemlich hyperaktiv, und tut auch "leicht" beißen, was echt unangenehm ist. Aufgrund seiner ständigen Hyperaktivität kann er sich überhaupt nicht konzentrieren. Auch springt er einen die ganze Zeit an und beißt einen dann. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. MfG

...zur Frage

Unser mops 8monate kratzt sich seine Schnauze immer ,sie ist schon angeschwollen ,blutig und voller Schorf .was kann man da tun.vor allem gegen das jucken?

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Welpe pinkelt Blut

Ich habe eine 3 1/2 monatige junge Welpin. Sie hat vorhin gepullert, da entdeckte ich blut im urin. nach 5 - 10 min pullerte sie nochmal, aber da kam nur blut raus.. was ist mit ihr los ? heute mittag war noch alles normal...

...zur Frage

Mein Hund kann nicht pinkeln!

Mein gerade aus Spanien importierter Yorkshire kann einfach nicht pinkeln. Was soll ich machen. Seit drei Tagen macht er nichts...

...zur Frage

Wie viel kosten Yorkshire Terrier Welpen?

Ich bekomme nächstes Jahr eiein Hund und möchte gern einen Yorkshire Terrier. Ich wollte mich schonmal nach dem Preis erkundigen. Wisst ihr, wie viel Yorkshire Terrier Welpen so kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?